Beiträge von Klaus 1
-
-
Das ist ja mal eine ganz neue Variante wie sich die Auslieferung verzögert.
Kann mich nicht erinnern das sowas schon mal hier gelesen hab, sehr kurios das ganze.
Müssen vielleicht noch Nachbesserungen oder Updates gemacht werden was die Auslieferung verzögert?
-
Gibt es inzwischen zugelassene Umrüstungen von Halogenlampen auf LED (Osram/ Philips…) für den Niro?
Wie sind die Erfahrungen mit den Halogenlampen?
Denke da bist du trotzdem falsch hier.
Um deine Frage zu beantworten, Denke hier bist du richtig
-
465 km Reichweite sind leicht zu schlagen wenn man nur in der Stadt fährt!
Das ist die restreichweite bei 2% denke das bekommt keiner von uns hin, auch nicht in der stadt. Bitte schau dir den Screenshot mal genau an.
-
Das ist echt unschlagbar, das sind dann bei 100%, 23250km reichweite. Also einmal im Jahr aufladen würde bei mir nicht ganz hinhauen.
Denke du hast das modeljahr 2073
-
Eine 230V Steckdose.
-
denke du bist im falschen unterfordert gelandet, hier geht es nur um den SG2, da wäre der 3te Service entweder nach sechs Jahren oder 60k km, was bei einem modeljahr 23 (früher ist er nicht erschienen) kaum vorstell bar ist.
Bitteschreib doch noch in die Signatur welches Auto, bj usw du hast. Das erleichtert es ungemein dir zu helfen.
-
schaut euch bitte Beitrag #3 an, das wir über das Thema diskutiert. Das ota Update hilf mit Sicherheit nicht gegen den zombi Mode.
-
So wie es ausschaut bist du aber der einzige der dieses Problem hat, bei mir rappelt oder klappert da auch nix.
-
Ich kann mir das gerade nicht so richtig vortsteilen, kannst du vielleicht mal in photo machen?