hat jetzt eigentlich schon jemand mal das update per Stick gemacht oder kommt es bis jetzt nur via ota?
Auf der kia Website ist noch nichts von einem Update für den niro zu sehen.
hat jetzt eigentlich schon jemand mal das update per Stick gemacht oder kommt es bis jetzt nur via ota?
Auf der kia Website ist noch nichts von einem Update für den niro zu sehen.
Den hier hab ich seit über einem Jahr und keine Probleme damit: https://www.amazon.de/vLinker-MC-Bluetooth-Diagnose-Codeleser/dp/B0...
Funktioniert auch mit ABRP
Den hab ich auch, der geht super.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann noch nix sehen
ganz ehrlich, Werbung in welcher Form auch immer im Navi will ich auf keinen Fall haben. Da würde ich dann wirklich lieber auf das navi verzichten und AA verwenden.
Das update für den ev3 also für das ccnc ist anscheinend jetzt draußen, aber für den niro ist wohl auch erst irgendwo im april eine update geplant so wie ich das verstanden hab. Es ist aber auch hier noch nicht sicher was es alles beinhalten wird.
Les mal hier zu dem firestone Thema, hab da meine Erfahrungen zu dem reifen geschrieben
Der Michelin ist super, fast kein Verschleiß und angenehm leise.
Kann dir vom fireston ganzjahresreifen abraten, hat das autohaus verbaut, leider.
Hab jetzt die Michelin crossclimate 2 drauf und bin super zufrieden, leise und sparsam.
Werde Montag mal die Werkstatt aufsuchen und die Batterie ggfl. tauschen lassen. So weit ich weiß, gibt es ja 2 Jahre Garantie auf die Battierie.
Das hab ich beim googlen gefunden zu diesen thema:
In der Regel ist der Akku von der Garantie ausgenommen. Bei den meisten Herstellern wird jedoch eine 6-monatige Verschleißteilgarantie gewährt. Einige Hersteller gewähren sogar eine 12-monatige Garantie auf den Akku
tesla z.b. Gibt in seiner App für die nmc Akkus die Empfehlung regelmäßig nur auf 80% zu laden, bei den lfp Akkus gibt tesla die Empfehlung raus regelmäßig auf 100% zu laden.
Denke die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Was ist das im Moment so die Lieferzeit?