Kann dir vom fireston ganzjahresreifen abraten, hat das autohaus verbaut, leider.
Hab jetzt die Michelin crossclimate 2 drauf und bin super zufrieden, leise und sparsam.
Kann dir vom fireston ganzjahresreifen abraten, hat das autohaus verbaut, leider.
Hab jetzt die Michelin crossclimate 2 drauf und bin super zufrieden, leise und sparsam.
Werde Montag mal die Werkstatt aufsuchen und die Batterie ggfl. tauschen lassen. So weit ich weiß, gibt es ja 2 Jahre Garantie auf die Battierie.
Das hab ich beim googlen gefunden zu diesen thema:
In der Regel ist der Akku von der Garantie ausgenommen. Bei den meisten Herstellern wird jedoch eine 6-monatige Verschleißteilgarantie gewährt. Einige Hersteller gewähren sogar eine 12-monatige Garantie auf den Akku
tesla z.b. Gibt in seiner App für die nmc Akkus die Empfehlung regelmäßig nur auf 80% zu laden, bei den lfp Akkus gibt tesla die Empfehlung raus regelmäßig auf 100% zu laden.
Denke die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Was ist das im Moment so die Lieferzeit?
Von brembo gibt es die beyond ev Serie für z.b. tesla (sollen absolut super und nicht rostend sein), leider hab ich aber nix in der Richtung für den niro gefunden.
Hat jemand von euch vielleicht schon irgendwas in der Richtung für den niro bei anderen Herstellern gefunden?
Hier noch der brembo link
Bremsscheiben und -beläge für Elektrofahrzeuge - Elektroauto
erkannt nicht sein das du das Auto vielleicht an unterschiedlichen orten geparkt hast, und mal hat der Wagen Empfang und mal nicht?
Die anderen Funktionen der app funktionieren auch?
Deine Heizung an sich geht aber?
Hast du mal einen reset am Infotainmentsystem gemacht?
Kann dir auch die app von ABRP (a better rout planer) empfehlen, ist ohne AA Anbindung kostenlos zu verwenden.
Das ist alles kein Problem, die letzten Updates all auf diese Manier gemacht mit Niro ausschalten und nach drinnen gegangen, nach erfolgreichem Update kam die Meldung in KIA Connect. Da ist nichts mit 'Feuer frei' und da muss jeder selber durch ... übrigens: das letzte gilt ja für alles was man macht ...
War bei mir auch immer so.