ne, noch nix in Sicht
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia Motors
Sehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.
update.kia.com
ne, noch nix in Sicht
Wenn du es nicht eilig hast und 300k fahren musst wäre noch eine Möglichkeit dich hinter einen LKW zu klemmen und mit dem die 300km zu fahren, dann sollte dein verbrauch so bei ca 12kwh oder weniger liegen und die könntest mit 80% starten und mit ca 24% ohne nachladen ankommen.
Hier der thread zu den Inspektionskosten vom niro ev sg2
Denke da kannst du dir mal einen Überblick verschaffen zu den Kosten.
naja wenn ich bei tesla eine reichweiteneinbuse nur durch einen Prozessor wechsel sehe, dann kann das bei oben genanntem Problem schon so sein das der Prozessor die Batterie leer saugt.
Vielleicht solltest du auch die Überschrift der Frage anpassen damit das alles ein wenig übersichtlicher wird.
Frontkamera hat der sg2, aber nur zum spurhalten sowie für andere assistenssysteme, aber leider nicht zum schauen oder um 360 Grad Blick zu ermöglichen.
Punkt 2 wäre vielleicht noch interessant, aber dafür was zahlen? Ich hab doch eh mein Handy dabei, dann schau ich halt auf dem Handy und lassen den Ton über Bluetooth im auto laufen. Kostet nix!
Hab auch keine Mail bekommen, auch nicht im spam ordner.
Und was soll der ganze Spass dann kosten ?????
Hab gehört das der so ab 35k euro started mit der kleinen batterie.
Alles anzeigenEinige Sachen gefallen mir mega gut, und andere weniger.
Was ich nicht so gut finde: 3cm breiter als der Niro EV, dann auch noch so kurz, nur 130kWp, das Heck mit der winzigen Scheibe und die 19er Aero Felgen.
Was gut ist: Das Design vorne, der riesen Akku, das Infotainment, die absolute Ladezeit von 10-80% und der Frunk :D.
Dadurch wird der Niro vermutlich deutlich langstreckentauglicher als bisher. Wenn er jetzt ähnlich ausgestattet mindestens 5000€ weniger kostet wäre es vllt was für mich.
Ist halt aber wieder persönliches Gusto.
An dem niro wird nix geändert, denke du meinst den ev3 und das der deutlich mehr langstreckentauglichkeit hat als der niro ev?
sehebich auch so, da ist die app noch nicht auf der Höhe der Zeit, leider. Wäre auch schön wenn dann gleich in der app der Ankunft soc angezeigt würde. Vielleicht kommt das ja noch alles irgend wann mal.