Beiträge von Klaus 1
-
-
Sei froh das die firestone nicht lieferbar waren, hab sie drauf gehabt, hinten nach ca 30k km super laut mit sägezahnbildung vom feinsten, wurden dann durch die Michelin ersetzt, vorne fahre ich sie jetzt noch runter, hab gerade ca 50k km drauf vorne mit den firestone, bin aber überhaupt nicht zufrieden , auch vorne.
Die Michelin fahren sich sehr angenehm und leise und zeigen bis jetzt keinen Verschleiß auf den 20k km die sie jetzt hinten drauf sind.
-
meiner knackt nicht und ich hab jetzt 50k km drauf.
-
da ist ja so gut wie nur kartenupdate für unser Navi enthalten, leider. Das meiste an Softwareupdate ist für ccnc only, schade.
-
Kann man das nicht in den Einstellungen irgendwo einstellen, ich schau später mal, aber ich denke das ich das schon mal irgendwo gesehen habe.
-
also ich wäre nach Kirchheim, fast der gleiche Preis, aber mit bremsflüssigkeitswechsel.
Hast du deinen SG2? Frag nur weil du MY 22 an gibst aber alle SG2 MY23 oder älter sind.
-
resethast du schon mal gemacht?
Ist das kleine Loch unter dem drehregler auf der linken seitevom Display.
-
Alles anzeigen
Sehr interessant - ich habe zztl. 7 Kostenvorschläge, die sich alle zwischen 430 und 770 € bewegen - eine Farce, wenn man überlegt, dass die beiden Services des (technisch nahezu identischen) e-Niros zusammen bei ca. 300 € liegen/lagen...
Da lohnt sich fast mal ne entspannte Kurzreise nach Mittelfranken, soll ja auch schön sein dort =)
Das Autohaus möchtest Du nicht nennen, Klaus?
Wer aus der Gegend Schwäbisch Gmünd kommt und an den KVA interessiert ist, gerne per PN.
Ich hab schon die ein oder ander info zurück bekommen das sich auch hier mittlerweile der preis geändert hat und jetzt so um die 300eur liegen soll.
Bei mir steht jetzt dann so in 5k km die 2te Wartung an, bei mal gespannt was die dann kostet, aber mir schwant schon böses.
-
Besten Dank - hätte eh schon auf dem Plan, ca. 100€ wegzulassen - es ist aber eben dennoch krass, wie weit die reinen "Inspektions-Posten" auseinander gehen (180 - 390€ netto aktuell).
Deshalb würde mich schwer interessieren, ob Klaus da bei einem offiziellen Servicepartner war und (eigentlich unabhängig davon) wo =)
Ja war ein offizieller kia händler im raum mittelfranken.
-
Alles anzeigen
Hallo,
bezüglich der Originalabdeckung musste ich heute einen kleinen Preis-Schock erleiden.
Vor ner guten Woche ist beim beim beladen des Kofferraums eine der kleinen Stoffösen abgerissen. Ansich keine große Sache. War gerade beim KIA Händler in Nürnberg.
Die Abdeckung kostet: 680€ und ob das schon mit MWST oder noch ohne ist hat er gar nicht erwähnt.
Bin immernoch dabei den Schock zu verkraften.
Ist denen da das komma verrutscht?