VON DER SCHMIEDE ZUM GLOBAL PLAYER
Was sagt mir das im Bezug auf die Assistenzsysteme? Überhaupt nichts!
VON DER SCHMIEDE ZUM GLOBAL PLAYER
Was sagt mir das im Bezug auf die Assistenzsysteme? Überhaupt nichts!
Beim Xceed funktioniert der Warner einwandfrei.
Die Kaufentscheidung die jeder für sich selbst trifft sollte auch von den Besserwissern und Oberlehrern respektiert werden. Ich fahre einen PHEVund habe einen neuen bestellt weil es für mich die beste Wahl war.
Ich fahre hierzu Hause fast ausschließlich im E Modus und auf Langstrecke springt der Benziner an. Einen EV möchte ich wegen der eingeschränkten Reichweite nicht. Den Niro EV habe ich ausgiebig Probe gefahren und mich dann entschieden.
Wie geht das?
Wie schon gesagt, ließ die Beiträge. Aber wirklich Lesen und nicht überfliegen. Das mit dem Mikroschalter war eine Falschinfomation. Die Erkennung läuft über das BUS System.
Kann das nicht herausprogrammiert werden mit der kia Software??
Das muss doch gehen... Was sagen die Mechanatroniker hier im Forum...?
Lies doch einfach mal was hier bisher eingetragen wurde das beantwortet alle deine bisher gestellten Fragen.
Im EV+ Modus reduziert er die Geschwindigkeit vor Schulen, Krankenhäusern usw. auf 30 Kmh und der elektrische Zuheizer wird bei Bedarf eingeschaltet und nicht der Verbrenner.
Hier ist er aber offensichtlich lieferbar:
Und wie soll ich 6 Nm messen?
Drehmomentschlüssel fürs Fahrrad z.B.
Vielleicht hilft der ja weiter: