Biete 4 Neureifen Nexen 205/60 R 16 92 H Sommerreifen
Laufleistung 0 Km.
Die Reifen waren auf unserem Neufahrzeug montiert und wurden gegen Allwetter getauscht. Preis bei Abholung 180 €
Biete 4 Neureifen Nexen 205/60 R 16 92 H Sommerreifen
Laufleistung 0 Km.
Die Reifen waren auf unserem Neufahrzeug montiert und wurden gegen Allwetter getauscht. Preis bei Abholung 180 €
20230913_154120.jpg20230913_154126.jpg20230913_154139.jpg
Die Reifen waren auf unserem Neufahrzeug montiert und wurden gegen Allwetter getauscht. Laufleistung 0 Km.
Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung, Rücknahme oder Nachverhandlung
Ich hatte bisher Michelin und Continental und war mit beiden zufrieden. Auf dem neuen sind Vredestein, auf Empfehlung des Verkäufers im Autohaus, dazu kann ich aber wegen der geringen Nutzungsdauer nichts sagen.
Gestern habe ich meinen neuen Niro abgeholt und im Vorfeld mehrfach auf das Update Assistenzsysteme hingewiesen. Heute Fahrradständer montiert und Tempomat funktioniert nicht. Laut Händler waren alle verfügbaren Updates bereits vom Hersteller aufgespielt.
Hat vielleicht jemand die Versionsnummer des Updates oder einen näheren Hinweis?
Merkst Du was? 80% Deiner Fahrstrecke schleppst Du erhebliches Mehrgewicht in Form eines Verbrennungsmotors einschließlich anhängender Aggregate umher, was natürlich viel Energie sinnlos verpulvert! Was ist daran wohl "lohnenswert"?
Der PHEV war doch meine Entscheidung. Einen EV kann ich nicht fahren weil mir dafür die Lademöglichkeit fehlt. Ich möchte auch auf Urlaubsfahrten ohne lange Ladepausen ans Ziel. Ich brauche da auch keinen Oberlehrer der mir etwas über die Wirtschaftlichkeit erzählt.
Der arme Motor.
Warte mal auf Langzeiterfahrungen bzgl Korrosion an Nockenwellen etc.
Bei uns werden die Autos nicht so Alt um Langzeiterfahrungen zu sammeln. Außerdem gibt es 7 Jahre Garantie.
Lohnenswert oder nicht kann doch immer nur im Einzelfall beurteilt werden. Für mich ist der PHEV das ideale Auto. Der Verbrenner läuft nur auf längeren Strecken. 80% fahre ich nur elektrisch.
Meinen Xceed und demnächst den Niro PHEV lade ich mit einem Ladeziegel von Wallbox 24 der ist ähnlich dem Lidl Ziegel. Der lädt mit 16 A und ist damit 1 Stunde schneller als der Ori Kia Ziegel. Läuft jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme im Dauerbetrieb.
Für den Ladeziegel würde ich mal bei Lidl im Online Shop nachsehen.
In meinem Xceed sind die Gummimatten (Original Kia) auch ohne Befestigung noch nie verrutscht.