Beiträge von angelschlot

Sorry Leute aber von lesen war keine Rede, den Scroll Button sieht man sehr schlecht aber ich habe diesen entdeckt nur mit meinen nicht sehr zarten Fingern ist es fast unmöglich diesen zu betätigen.

Kommt dann am Ende der Bedingungen sollte ich jemals hinkommen der Button zum zustimmen?

Bin auch etwas am verzweifeln, im e-Niro kommt ständig (nach jeder Fahrt) die Meldung zwecks der neuen Nutzungsbedingungen.

Zuerst die Frage ja / nein ob ich die Bedingungen überprüfen möchte, bei nein ist die Meldung weg, kommt aber nach der nächsten Fahrt wieder.

Bei ja werden Nutzungsbedingungen geladen bzw. angezeigt, es gibt zwei Buttons "zustimmen" oder "ablehnen" der zustimmen Button ist nur leicht sichtbar und läßt sich nicht betätigen.

Der ablehnen Button funktioniert und das Spiel beginnt bei der nächsten Fahrt von neuem!

Habe versucht die Nutzungsbedingungen komplett durch zu scrollen, da scrollst du 10 min. und bist noch nicht am Ende angelangt.

haben die da das ganze Handbuch eingescannt?

Wie soll das alles gelesen werden?

Vermute mal daß es die elektronik nicht mal schaft alles zu laden sonst würde ja der "zustimmen" irgendwann mal funktionieren.

Am Handy bekomme ich ständig die Meldung daß ich Kartendaten und Software aktualisieren kann, habe ich dann mal interessehalber mal angeklickt und bin im Store gelandet, hier irgendwo konnte ich da lesen daß es wohl 89.-€ kostet.

Finde ich heftig für ein Update.

habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, daß sich die Verschlußklappe nicht öffnen läßt.

Diese Woche jetzt schon das zweite mal, nach gefühlten hundertmaligen auf- und zusperren sowie drücken geht es dann doch irgendwann mal.

Habe dann heute die Werkstatt telefonisch kontaktiert, was ich machen soll.

Es wurde sofort ein neuer Verschluß bestellt und kann nächste Woche eingebaut werden.

Anscheinend ist das Problem bekannt.

Jeder muß seine Erfahrungen mit Kia und seinem Händler machen und daraus sein Schlüsse ziehen.

Würde den Teufel tun und hier was veröffentlichen was mit "meinem" Händler vereinbahrt und gemacht wird.

Die Erfahrung hat gezeigt wenn man ein Zuckerl bzw. bessere Konditionen bekommt und es puplik werden läßt

stehen die Trittbrettfahrer am nächsten Tag auf der Matte und fordern dies ebenfalls.

Bei mir hat sich das selbst upgedatet, mußte halt zustimmen.

Ob sich was verändert hat habe ich noch nicht bemerkt.

Irgendwie ist ein Hinweis gekommen wegen dem Update der Karten, ist da was bekannt?

Frage an die Fachmänner,

habe gestern die Winterräder gewechselt und die Sommerräder montiert. Bei der Reifendruck kontrolle war in allen Sommerräder 3 bar Luftdruck.

Da ich im November neue Winterräder bekommen habe wurde der wechsel in der Werkstatt durchgeführt, da es da Lagerplatzprobleme gibt wurde es begrüßt wenn ich die
    Räder zu Hause lagere.

Da der Luftdruck in den montierten Rädern niedriger angesetzt ist, meine Frage ob es richtig ist in den an der Wand hängenden Räder 3 bar Luftdruck zu haben?

Viele Grüße aus Franken