Beiträge von Prophi

    Schade, dass man diese nunmehr recht sinnbefreite Diskussion nicht einfach schließen kann, wie bei Facebook auch ?(


    @bazifrank:


    Love it, Change it or Leave it

    Moin, moin Drischi70,


    klasse Bericht über den Findungsprozess. Ganz so viele Zwischenschrite gab's bei uns nicht. Wir wollten uns von unserem Mondeo Kombi etwas verkleinern, so hätten wir gern einen Kuga genommen. Aber es sollte auf keinen Fall mehr ein Diesel sein, den Zahn haben einen die überwiegend deutschen Hersteller ja perfekt gezogen. Aber was ein SUV als Benziner verbraucht, ist ja nicht zu fassen und so sind wir auf den Niro gekommen - eine perfekte Symbiose.


    Aber das beste an dem Bericht - ich hab das Gefühl, dass es im Forum der erste Beitrag aus Norddeutschland ist. Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem echten Norden... :thumbup:

    Ich warte ja auch noch ein paar Wochen auf meiner Metalstreamer, da wäre die Bedienungsanleitung eine willkommene Abwechslung (habe mir bisher nur die App-Filmchen reingezogen, aber da wird man auch nicht so viel schlauer), insbesondere auch für das Mediasystem - nur wo bekomme ich die Anleitungen (möglichst als PDF) her?

    Torque Pro gibt's bei iOS auch in der Voll-voll-Version € 35 - lohnt sich das? Die Rezessionen sind nicht so prall... und was für einen Adapter braucht man, bitte mal ein Beispiel verlinken - Danke :)

    Prophi:


    Wann hast Du bestellt?


    Da muss Dein Händler aber gute conncections nach Korea haben, wenn er weiß das er in Produktion geht

    Habe heute noch einmal mit meinem Händler gesprochen, der mir gesagt hat, dass die Händler von Kia mittels Mail (bei bestellten Kundenfahrzeugen) auf dem laufenden gehalten werden. Bei jeder grundlegenden Statusänderung wie Produktion abgeschlossen, verschifft, Ankunft Bremerhaven, sollen sie eine Mail bekommen (allerdings mit etwa zwei Tagen Verzögerung :/ ) ich soll dann wiederum von ihm informiert werden. Mal schauen ob es klappt :)

    Schöner Bericht, :thumbup: , nach der Einleitung "...Samstag nicht..." hatte ich schon Angst, du hättest ein Haar in der Suppe gefunden. Hört sich dann aber insgesamt eigentlich nicht so an. Dein Problem mit der Größe werde ich hoffentlich nicht haben, denn ich komme Us der anderen Richtung. Noch habe ich einen Mondeo Kombi und wollte mich verkleinern :D Bleibt die Frage, wieso finden die Schwiegereltern den Kofferraum "groß" :S Das bleibt meine Angst, dass der doch ein wenig zu winzig sein könnte. :rolleyes: