Beiträge von Karlo

    .... wie wäre es mit einer Staubox auf der Anhängerzugvorrichtung... die darf bis 100 Kilogramm wiegen und steht nicht so exponiert im Fahrtwind

    ... hab gerade meinen e niro zum 2. Service brei Bentrop in Bochum abgegeben. Der Serviceleiter sagte auf Nachfrage, dass alle Niro ab Bj 20 problemlos mit AHK nachgerüstet werden können.

    ... hier mal meine sicht der Dinge. Fahre nun den dritten niro , endlich vollelektrisch. Bei jedem Modell war ein Fortschritt zu erkennen, und ich fand das vollkommen normal. Haben ja auch immer mehr Geld gekostet. Nu habe ich in 11/22 einen ev bestellt, in der blauäugigen denke, dass es so weiter geht. Bin nicjt mehr der jüngste und nutze sehr gern die teuren Helferlein. Eine kia anhängerkupplung hat mein jetziger e niro auch , alles funzt zur vollen Zufriedenheit. Warum zum Teufel sollte ich daran Zweifeln, dass die versprochenen Funktionen in Verbindung mit anhängerkupplung Nutzung nicht mehr gewährleistet sind.

    Momentan ist mein Modelljahr 2021 wohl das bessere. Sollte kia nicht nachbessern, werde ich meine Bestellung widerrufen.

    Also.... ich sehe das ähnlich. Da ich erst vor zwei Monaten bestellt habe, schau ich mir das noch ne weile an. Sollte es bei dem jetzigen Stand bleiben, werde ich den jetzigen e nlro behalten. Auch aus anderen Gründen scheint das ne gute Wahl. Fragt sich welche Aufstände das autohaus machen wird. Bin da gespannt drauf.

    Segeln beim ev geht meines Wissens. Rekuperation auf 0 stellen, da macht der ev ca. 4kw. Die fühlen sich an wie segeln...jedenfalls für mich