Danke Kajaker
Irgendwie raff ich es nicht... was Du beschreibst geht bei mir nicht einzustellen.
Wenn ich ohne die Navigation zu starten morgens , mittags oder abends, rückwärts aus der Garage fahre, muss ich den Rückwärtsgang einlegen. In dem Moment startet meine Kamera und ich sehe was sich hinter meinem Fahrzeug abspielt. Das war vor dem Update der Navi Software und das ist heute auch noch so.
Nun möchte ich ohne die Navigation zu starten zum nächsten Geschäft fahren und begebe mich in den Vorwärtsmode ... d.h. ich schalte um auf Vorwärts fahren.
Vor dem Navi update letzte Woche , schaltete dann die Rückwärts Kamera sofort ab, und mein 2 oder 3 geteilter Bildschirm erschien.
Heute kann ich erst mal vorwärts fahren , ich hab die Meter nicht gemessen, aber die Kamera, die hinter meinen Wagen schaut, bleibt eingeschaltet, obwohl ich vorwärts fahre.
Ich bin dann in die Einstellungen auch in die von Dir vorgeschlagenen Einstellungen ( Bildschirmeinstellungen ) gegangen, aber dort ist nichts einzustellen. Oder ich bin echt zu dumm und raff es nicht.
Das Unterbrechen der Navigation ist gleichzeitig das Abbrechen mit Mehrwert. Du kannst danach einfach die vorherige Navigation wieder aufnehmen oder auch eine neue Navigation starten.
Auch das habe ich versucht, ja ich kann die Navigation unterbrechen, und auch fortsetzten. Aber
Bei neuer Zieleingabe- zumindest per Sprache- rafft mein Navi es nicht und erkennt kein Ziel, auch wenn ich dieses Ziel schon mehrmals angefahren habe.
Erst wenn ich die abgebrochene Navigation komplett gelöscht habe, was nicht mehr so bequem geht wie vorher, erkennt mein Navi auch die neue Zieleingabe.