Stand so auch in der Liste, allerdings beim PHEV. Für den HEV hatte noch keiner etwas neueres gepostet. Da ist die Version vom @Wili13Vision die aktuellste.
Das mag ja alles stimmen, auch dass meine Version die Aktuellste ist. ( das kann ich scheinbar nicht kontrollieren und werde es also Kia überlassen zu beurteilen, ob die aktuelle Software installiert ist, was ich bei einem neu zugelassenen Neufahrzeug auch erwarten darf)
Aber:
Nachdem ich hier im Forum und sonst nirgendwo des Öfteren gelesen hatte, dass irgendwas doch ungereimt an der Software ist und ich Anfang Juli von Kia DIREKT eine Aufforderung bekommen hatte , meine Erfahrungen mit dem Händler zu bewerten, hatte ich auch über den vermeintlichen falschen Softwarestand berichtet, worauf ich nur 5 Minuten später vom Kia Händler angerufen wurde um einen Termin zu vereinbaren, die Software auf den neuesten Stand zu bringen. Dieser Termin fand dann am 7.7.2010 statt, das Fahrzeug wurde hinter die Werkstatt verbracht, auf das Gelände wo ich keinen Zutritt habe. Nach etwas über einer Stunde fuhr der Monteur wieder auf den Kundenparkplatz und bemerkte : Das war aber ein großes langes update.
Und jetzt bemerke ich - siehe die 2 Bilder - vorher und nachher - dass sich dort gar nichts verändert hat. Auch bei der Navigation hat sich nichts geändert.
Um so komischer betrachte ich die Worte des Monteurs: Das war ein sehr großes langes Update.
Ich werde den Sachverhalt so an Kia weitergeben. Mal sehen ob mich die Werkstatt nach 5 Minuten erneut anruft.