das war doch vorher auch schon.
insgesamt erst mal richtig, dass die alte UVO schon einiges vom Fahrverhalten gespeichert hat bzw. dem Hersteller übermittelt hat.
Nur explizit den erwähnten Monatsbericht mit Fahrzeugstarts in dem letzten 30 Tagen, mit Stillständen an Ampeln usw. mit der echten Motorlaufzeiten und den Start/Stop Zeiten... so im Detail war es mir nicht bekannt, bzw. konnte ich es lokal nicht nachvollziehen.
Ich habe auch erwähnt dass ich mit der alten App alle Fahrten nachsehen konnte.... vielleicht hast Du das überlesen.
20210612_190558applegross.jpg
Dass Google und Amazon recht viel von mir wissen, ist mir schon bekannt, nachdem ich seit 1972 ununterbrochen - damals hieß es EDV- mein Arbeitsleben im IT Bereich zu finden war, davon 4 Jahre in Canada ansässig war , mit 2 Jahren Tätigkeit in Boulder Colorado wo mehr als 8 Hi Tek IT Firmen sich außerhalb vom Silikon Valley niedergelassen haben, da die University of Boulder Colorado einfach super Studienabgänger im Bereich IT bietet. ( Ich bekomme auch eine Rente als Non Resident Canadian Immigrant aus Canada)
Und Apple weiß nun mal sehr wenig von mir, da ich- als erster "Lisa und Macintosh" Händler in NRW Mitte der 80 den Apple Vertrag aufgegeben hatte und seitdem nie wieder Apple angetastet habe.
Ich hab zufällig heute noch mein Firmenschild mit dem alten farbigen Apple Logo beim Aufräumen gefunden, das ich jetzt bei Kleinanzeigen verkaufen werde... vor 3 Jahren hatte ich eine Fahne / Flagge auch mit dem Logo an einen Apple Sammler sehr teuer verkaufen können.
Ich konnte damals noch Steve Jobs persönlich kennen lernen, nachdem unser Software Guru hier in NRW die GUI für Apple gestrickt hatte.
Da ich nie komplett mein IT Leben beendet habe, bin ich jetzt 49 Jahre im Business... manch einer von Euch ist nicht mal so alt.... PS . Dieser Software Entwickler war ein Holländer seine Initialen sind R.V. und er war unser Angestellter.