Interessant wird es, wenn die Akkupakete genormt werden und auswechselbar werden, dann kannst Du an der Tanke Dein leeres Akkupaket schnell gegen ein volles austauschen ... sind ja auch auch schon Ideen öffentlich ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Hier eine interessante Tabelle aus dem KIA-Forum unserer britischen Nachbarn:
-
Hier bei uns in NL und in BE sind häufig Geschwindigkeitsanzeiger an den Strassen zu finden, z.B. Innerorts für 50 kmh und Ausserorts für 70, 80 und 100 kmh.
Hier kann ich gut überprüfen, ob die angezeigte Navi-Geschwindigkeit korrekt ist und (jedenfalls bei meinem Niro) ist sie es. -
Ich hatte keine Probleme das PDF herunterzuladen, rechter Mausklick und "Save Link as" ...
Man kann in der Beschreibung auch sehr schön erkennen, dass der letzte Teil der Versionsnamen immer gleich ist (Datum) und die Autoversionen sich lediglich im ersten Teil der Versionsnamen befinden ... -
Gehe mal auf die Seiten 22 und 24 hier im Thread und folgende ...
-
Wer ein wenig klever ist und mal eben die 42 Seiten hier durchblättert (kostet ein klein wenig Zeit, aber von Nix kommt Nix ...), der findet, was z.Zt. aktuell ist, Karte mit EUR.11 jedenfalls nicht ...
-
Na, die Antwort hast Du Dir ja schon selber gegeben ...
-
Noch mal zurück zum Geräusch: was auch leise läuft bei nicht laufendem Motor, wenn der Akku es hergibt, die Airco!
-
Na ja, wenn hörbar dann ist aus der "festen Platte" wohl eine "lose Platte" geworden.
Ich würde das dort reklamieren wo Du die Inspektion hast machen lassen. Nach so kurzer Zeit ist da noch Garantie drauf! -
Das war nicht eventuell der Verbrenner, der sich (unabhängig vom Navi natürlich) zu Wort gemeldet hat?