Eine lyrische Erklärung:
https://genius.com/Sly-c2h6o-lyrics
... aber dann hilft UVO auch nicht weiter, kannst ja dein Handy nicht mehr festhalten ...
Eine lyrische Erklärung:
https://genius.com/Sly-c2h6o-lyrics
... aber dann hilft UVO auch nicht weiter, kannst ja dein Handy nicht mehr festhalten ...
Sollten Sie einmal etwas weiter von ihrem Ziel entfernt parken, können Sie die Navigation einfach über Ihr Smartphone fortsetzen und zu Fuß ans Ziel kommen.
Das finde ich eine Super-Funktion .... wenn man mal eine Panne hat ... ![]()
Kann man nicht die Specs im 'verbotenen Buch', Kap. 9 verwenden?
... und mit dem UVO-App packt man das Smartphone wieder alle 10 min. aus der Tasche und schaut nach ob das Auto noch verriegelt ist ...
Ich habe ein richtiges Reserverad in der Mulde. Wenn ich zeitweilig mehr Platz brauche (ich transportiere auch keine 2 Menschen im Kofferraum
), dann entferne ich einfach die Abdeckplane ... und da ist nix mit Losschrauben ...
Meistens brauch ich dann auch Platz in der Länge und da hilft mir die tiefe Mulde dann auch nicht weiter ...
Interessant wird es, wenn die Akkupakete genormt werden und auswechselbar werden, dann kannst Du an der Tanke Dein leeres Akkupaket schnell gegen ein volles austauschen ... sind ja auch auch schon Ideen öffentlich ...
Hier eine interessante Tabelle aus dem KIA-Forum unserer britischen Nachbarn:
Hier bei uns in NL und in BE sind häufig Geschwindigkeitsanzeiger an den Strassen zu finden, z.B. Innerorts für 50 kmh und Ausserorts für 70, 80 und 100 kmh.
Hier kann ich gut überprüfen, ob die angezeigte Navi-Geschwindigkeit korrekt ist und (jedenfalls bei meinem Niro) ist sie es.
Ich hatte keine Probleme das PDF herunterzuladen, rechter Mausklick und "Save Link as" ...
Man kann in der Beschreibung auch sehr schön erkennen, dass der letzte Teil der Versionsnamen immer gleich ist (Datum) und die Autoversionen sich lediglich im ersten Teil der Versionsnamen befinden ...
Gehe mal auf die Seiten 22 und 24 hier im Thread und folgende ...