Beiträge von Gerd_NL

Ich denke mal, dass so manche Schlaunase erst richtig schlau wird, wenn der mal die Garage abgefackelt ist und die Versicherung vor der Tür steht ...

Es funktioniert mit einem AC Inverter, hier mal die Funktionszustände (HEV):

Undervoltage protectionShuts down for safety at voltages lower than 11.3 V ± 0.3 V.
    LED flickering
    Resumes operation at 12.2 V ± 0.3 V.

Overvoltage protectionShuts down for safety at voltages higher than 15.5 V ± 0.3 V.
    LED flickering
    Resumes operation at 15.5 V ± 0.3 V.

undervoltage/overvoltage shutdown protection
    Shuts down at voltages lower than 10.7 V ± 0.3 V.
    LED OFF
    Shuts down at voltages lower than 16.5 V ± 0.3 V.
    LED OFF

...
    ich habe diese Funktion mit gekauft und habe nicht entschieden diese nicht mehr haben zu wollen. Ich lasse mir ja auch nicht den Rückspiegel abschrauben.

...

Man kann bei dieser Navi-Software nur eine Gebrauchslizenz erwerben.

P.S. Es ist alles beschrieben im Handbuch für das Navi.

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Projekt in Süd-Deutschland für 2 Jahre. Da bin ich alle 2 Wochen am WE rund 600 km von dort hier nach Eindhoven gefahren, um Post und so zu erledigen und dann am Montag wieder zurück. Immer nach dem Grenzübergang DE-NL wurde es wieder streßfreies Fahren bei 130 km/h.
    Heute bei 100 km/h max (tagsüber) ist ja noch angenehmer ... der Verkehr rollt und es gibt kaum Staus ...

Ja, und die Staus kennst du auch schon, bevor sie entstehen ;)

... wenn ein Stau kommt, bekomme ich eine Meldung und werde gefragt, ob ich eine andere Route wählen will. Dann wähle ich und merke mir die neue Ankunftszeit, die km sind mir dann weniger wichtig. Nun muss ich mir nur noch eine Zahl merken :D ...

Die Ankunftszeit und die zu fahrenden km schaue ich mir nur zu Beginn der Fahrt an. Ich bin noch nicht so vergreist, dass ich mich an diese zwei Zahlen nicht mehr erinnern kann, nachdem ich losgefahren bin...

Ich plane meine Fahrten (längere) auch VOR der Fahrt und nicht während ...