Wer ein wenig klever ist und mal eben die 42 Seiten hier durchblättert (kostet ein klein wenig Zeit, aber von Nix kommt Nix ...), der findet, was z.Zt. aktuell ist, Karte mit EUR.11 jedenfalls nicht ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Na, die Antwort hast Du Dir ja schon selber gegeben ...
-
Noch mal zurück zum Geräusch: was auch leise läuft bei nicht laufendem Motor, wenn der Akku es hergibt, die Airco!
-
Na ja, wenn hörbar dann ist aus der "festen Platte" wohl eine "lose Platte" geworden.
Ich würde das dort reklamieren wo Du die Inspektion hast machen lassen. Nach so kurzer Zeit ist da noch Garantie drauf! -
Das war nicht eventuell der Verbrenner, der sich (unabhängig vom Navi natürlich) zu Wort gemeldet hat?
-
Heute bei meinem "Freundlichen" auch einen Ladekantenschutz montieren lassen (zusammen mit dem bei uns hier in NL angebotenem kostenlosen Sommercheck), aber nicht den aus festem Kunstoff, sondern den transparenten.
1. der feste Schutz zerstört mir zuviel die Optik hinten, sprch die Linienfürung
2. Er wird mit Klebestreifen montiert und das birgt die Gefahr, dass da doch Schmutz unter kommen kannDen transparenten Schutz habe ich montieren lassen (EUR 79,-), weil ich selbst nicht die räumlichen Möglichkeiten habe und bei meinem vorigen Fahrzeug beim Selbermachen doch erfahren habe, wie schwierig es werden kann ...
Beim Abholen meines Autos musste ich erst einmal mit dem Fingernagel prüfen, ob der Schutz auch wirklich montiert war
...
er ist so absolut nicht sichtbar. -
Pack doch das alte Handy mit einem passendem Kabel ins Mittelfach, ausgeschaltet und nicht angeschlossen, ist doch nur für den Notfall ...
Mein altes Lumina 950 hat auch nach mehreren Monaten Liegezeit nach dem Einschalten immer noch rund 80% Akkuladung.P.S. Bei uns in NL bekomme ich im Web-Shop für meinen HEV MJ2017 sogar Kia connected Services angeboten ... kostet allerding inkl. Einbau auch EUR 199,- ...
-
Mir ist die Methode km per Tankfüllung genau genug.
Es gibt zu viele Parameter:
Geschwindigkeit
Beladung und Personenanzahl
Wind
Temperatur
GeländeDie Verbrauchsanzeige (km, l/100km, Temp.) bei kleineren Fahrten (>20 km) dokumentiere ich per Foto und vergleiche mit ähnlichen vorherigen Fahrten, um zu sehen, ob da bemerkenswerte Abweichungen sind, die auf Störungen hinweisen könnten.
-
Dazu fällt mir nur ein, dass meine Oma früher eine braune Deckke auf ihr neues blaues Sofa legte um es zu schonen ...

-