Ja, Danke!
Noch mal ein wenig Hintergrund, wie der Kauf abgelaufen war:
Ich habe wieder bei meinem Dealer "Content Autogroep" in Eindhoven gekauft, das ist (hatte ich schon beim ersten Niro kauf berichtet) einer der "großen" Betriebe.
Sie haben dort auch Jeep, Hyundai, Fiat usw.
Meinen Neuen hatte ich schon via Internet-Darstellung ins Auge gefasst, wußte also, was der Status des Autos ist.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Verkäufer, sagte er, daß wir mal sehen wollen, was da so in Frage käme.
Also erst einmal im Erdgeschoss gesucht, dann Treppe hoch und erste Etage, mein Gott, Autos über Autos ... auch hier
mehrere Hallen voll! Schließlich eine dunkle Halle, schlecht beleuchtet mit Holzfußboden (dicke Planken, alles noch erste Etage!) und hier
ganz hinten in der dunkelsten Ecke stand der Niro und mein Verkäufer sagte, dass das Modell ist, MJ 2020, 23.000 km ...
Ohne ihn näher zu betrachten oder von innen zu beschauen sind wir wieder zurück an den Schreibtisch, haben verhandelt und dann
den Verkauf besiegelt! Und ich weiss, sie werden ihn perfekt klarmachen! Hatte noch nie Probleme irgendwlcher Art bei diesem Händler.
Von außen und innen: