Tja, da wird's den Geräten im Sommer herrlich kalt und im Winter lecker warm ....
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Steht das Modelljahr in deinem Kaufvertrag?
-
Bei "Auto voll geladen" dachte ich erst ans Gewicht ... na ja, alles klar: voll aufgeladen ...
Eben noch gegoogelt: voll geladen oder vollgeladen ... das erste hat was mit Promille zu tun, das zweite mit Volumen ... ja, ja Deutsche Sprache schwere Sprache ...
-
... nimm doch einfach eine schwarze Zahnbürste, mache vorne den Steg warm und biege ihn 90 Grad und binde das Teil mit zwei Kabelbindern am Wischarm fest ... ist dann sogar in der Länge anpassbar ...
-
Farben farbtreu fotografieren ist nicht so einfach. Am Besten mit einer Graukarte und danach im Bildbearbeitungsprogramm einen Weißabgleich durchführen ... und der Monitor sollte auch farbkalibriert sein ...
-
Kann nicht mal jemand im Titel das M um 180 Grad dehen?
-
Na ja, Spitzfindigkeiten .... beim Mild-HYbrid mit 48V mal ans verkehrte Kabel ankommen oder bei einem Voll-Hybrid (z.B. Niro) mit 240V, das kann doch schon ein lebensveränderndes Ereignis sein ... man sollte schon wissen, wie sein Auto funktioniert ...
-
Habe vor ein paar Tagen die 108.000 km mit meinem Niro überschritten ... alles ok!
-
Ich lasse den Ölwechsel bei meinem Händler machen, es ist im jeweiligen anstehenden Service-Paket enthalten und dann "finden" sie auch keine anderen "Extras" ...
Außerdem habe ich dann keine Probleme mit dem ganzen Getue: Ablasschraube, Altölentsorgung, Ölflaschenentsorgung ...
-
Also bis 70 kmh verblüffe ich doch viele beim Start an der Ampel, da die modernen "schnelleren" Benzinboliden ein Start-Stop-System haben, das erst einmal in die Gänge kommen muss .... ab 70 kmh findet dann dann der Blitzer sein Ziel bei denen, die mir dann doch zeigen müssen, dass sie die Schnelleren sind ...
Auf der Landstrasse oder Autobahn geniesse ich mehr von der Ruhe und dem geringen Verbrauch, auch heute wieder über 35 km 4,18 l/100 km und das ohne "schleichen" ...