Beiträge von IO1010

    Richtig ist, dass die Coverbilder am Albumtitel hängen. ALso das erste Coverbild eines Albums, welches der Medienplayer "sieht" wird angezeigt
    Das manuelle Anpassen der Albumtitel kann man zwar machen, dazu habe ich aber keine Lust. Ich werde mir die Tage mal ein Python-Script schreiben, welches einfach die Tags aktualisiert und eine laufende Nummer mit einträgt. Habe ich schon eine Weile nicht mehr gemacht. Vielleicht finde ich ja noch meine Codeschnipsel.

    Danke erstmal für die Aufklärung. Habe ich bei meinen mp3 gleich mal umgesetzt.
    Habe dazu "mp3-tag" genommen:

    • Erstmal den Dateinamen aus den Tags (z.B. Titel oder Artist oder track oder oder ) so zusammengesetzt, dass dieser einmalig ist.
    • Dann diesen Dateititel in den Tag %album% geschrieben und
    • anschließend den Dateinamen wieder aus dem Tag kreiert.

    Da braucht man nicht programmieren und mit mp3 Tag gehts relativ schnell.



    Gruss
    Andreas

    Hallo ins Forum,


    hänge mich mal hier dran(auch wenn der Thread aus 2018 ist)
    Ich habe auch ein Klacken (ähnlich wie ein Relais) bei meinem HEV Spirit 2020. Ich würde sagen es kommt aus Richtung der Lenksäule/Fußraum (örtlich), hat aber definitiv mit dem Bremsen zu tun.


    Wenn ich selbst bremse ist das ja in Ordnung, aber beim Fahren mit adaptivem Tempomat ist das schon recht nervig.


    Das Geräusch hört man deutlich auch beim Fahren und auch wenn die Musik an ist, also nicht nur im Stand. Manchmal kann ich auch beim Rekuperieren beim zusätzlichen manuellen Bremseingriff das Geräusch produzieren. Da kann es ja nicht das Bremsrelais sein, da die Bermslichter beim Rekuperieren ja dauerhaft an sein sollten.


    Was hat den die Werkstatt bei Euch herausgefunden? Habt ihr eine Lösung erreicht?
    Habe im September die erste Inspektion und werde das auf jeden Fall mal ansprechen.


    Gruss
    Andreas

    Hallo ins Forum,


    weiss jemand, ob die MJ 2017-19 passenden Fussmatten auch in das 2020 Facelist passen?


    Eigentlich sollte sichja bei einem Facelift nicht unbedingt die Innenraumgröße ändern.


    Aber bevor ich mir falsche bestelle frage ich lieber mal.


    Gruss
    Andi

    Heute beim Freundlichen meinen Niro abgeholt. Zulassung war gestern.
    Bis auf die Anhängekupplung, bei der noch die mechanischen Teile fehlen ist alles drin und dran. Mal sehen wie lange die AHK dauert.


    Ansonsten melde ich mich mal hier im Wartesaal ab.


    Gruss
    Andi

    Mein Händler in Bensberg hat einen PHEV MJ2020 als Vorführer und mindestens zwei HEV MJ2020 auf dem Hof stehen (einer ist meiner :-)) . Aber daneben und im Showroom stehen auch noch MJ2019.



    Andi

    Mein HEV wurde tatsächlich letzte Woche Donnerstag (also 1 Woche früher als geplant) beim Freundlichen abgeladen ^^ . Jetzt warten wir nur noch auf den Brief (ja ich weiss: Zulassungsbescheinigung) und auf die Anmeldung...


    Und welch Überraschung: AHK kann derzeit nicht angebaut werden, da Lieferschwierigkeiten :( (aber der Elektrik-Satz ist eingebaut). Mal sehen wie lange die AHK braucht. Hoffentlich nicht so lange wie die Lieferung eurer PHEV (mein Beileid dazu).


    Andi

    Dann reihe ich mich auch mal in die Warteschlange ein. :sleeping:


    Wollte eigentlich einen HEV in silber mit alles (also Spirit, Leder, Schiebedach und AHK). Letzte Woche beim Freundlichen informiert und Liefertermin: ca. April 2020. ?(


    Gestern dann Anruf von meinem Händler. Er hätte einen HEV Spirit so wie ich ihn möchte, allerdings in Oceanblau und Liefertermin 35. KW. :D
    Hab heute dann unterschrieben..


    Also hoffe ich mal, dass ich nicht so lange hier im Wartesaal sitze.


    Gibt es eigentlich die MJ 2020 Bedienungsanleitung schon online? Habe nur die älteren Versionen gesehen. Dann kann ih schon mal vorlesen...


    Gruss
    Andi