Oldenburg, heute sechs Grad minus - Heizung/Lüftung aus, Schiebedach auf Kippstellung - kein Ding.
O.K. - bei sieben Kilometer Strecke aus der 14 Grad warmen Tiefgarage kein Ding ...
Beiträge von Rollo
-
-
Das kann man steigern: Ich hab gestern abend einen gesehen, der bei -2°C OFFEN im Cabrio gefahren ist
Der hat auch viele "dumme" Gesichter gesehen.
Und ?
Sitzheizung und Airscarf an - Stetson Cap auf - es geht nicht besser.Viele können das einfach nicht nachvollziehen - ist aber ein tolles Erlebnis.
-
Ich werfe mal die Frage eines Unwissenden in den Raum : Gibt es beim Strom "tanken" keine Abrechnung bzw. Aufzeichnung per App etc. ?
-
Kann ich nicht beantworten.
Es steht nicht auf der Rechnung und gefragt/angesprochen habe ich es nicht. -
... sehe ich auch so ...
-
Kopie vom Ausweis und Vollmacht hat bei mir auch gereicht.
Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Hier Niedersachesen - nachzulesen unter www.Oldenburg.de . -
Die Vorlage des Personalausweises zur Zulassung ist obligatorisch.
-
Inkl. Öl, Ölfilter und Dichtring.
Natürlich bei meinem Kia Händler/Vertragspartner.Hatte erst - wie bei BMW/MB - überlegt das Öl selbst mitzubringen.
Aber bei 54€ netto für das Öl, 2,80€ netto für die Scheibenwaschanlagenflüssigkeit und der Gesamtsumme - einen Kia Picanto gabe es als Leihwagen - geschenkt. -
Inkl. Öl, Ölfilter und Dichtring.
Natürlich bei meinem Kia Händler/Vertragspartner.Hatte erst - wie bei BMW/MB - überlegt das Öl selbst mitzubringen.
Aber bei 54€ netto für das Öl, 2,80€ netto für die Scheibenwaschanlagenflüssigkeit und der Gesamtsumme - einen Kia Picanto gabe es als Leihwagen - geschenkt. -
Erste Jahresinspektion nach 9.033 Kilometern : 217,50€