Samstag auf der A1 aus HH Richtung HB -> Ozeanblauer Niro mit HB Kennzeichen, gestern ein Schwarzer mit WST Kennzeichen auf der A29.
Es wird.
Beiträge von Rollo
-
-
Zwischenbericht.
Sonntag morgen bestellt - Montag versendet - seit gestern in der Packstation.
Leider war die heute morgen defekt - nun komme ich erst am Freitag dazu sie heraus zu holen.Passt vorher nicht anders. Sorry.
-
Die SIM Karte hat "normale/alte" Grösse - nicht Nano etc. - ich nutze den Huawei E8231.
Ich habe die PIN über mein altes Nokia 6310 abgestellt. -
Also mein Niro geht regelmäßig durch die Waschstrasse - ich sitze drin - und mir ist nie auch nur eine Bewegung des Wischerarms aufgefallen.
Nächste Woche geht er noch einmal durch - ich werde das mal im Auge behalten. -
Meine Bosch AR 653 S erneuere ich nach einem Jahr - der Wischer auf der Beifahrerseite hat einen Riss.
Hatte ich in mehr als 30 Jahren noch nicht so.Es werden wieder die Bosch Wischer, 20,49€ ist o.K. und das Wischerbild gut.
-
Mich zuerst auch, aber nachdem ich nun schon zigmal mit den Farben/Helligkeit unzufrieden war und am Samstag ein Flackern hatte wollte ich mal Nägel mit Köpfen machen.
Sonntag morgen bestellt - Versandmittteilung kam heute morgen - soll am Mittwoch in der Packstation liegen. -
Passen die wirklich beim Niro, sehen so komisch aus.
Habe ich gerade bestellt.
Sollten diese Woche noch kommen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Morgen,
ein Freund von mir nutzt das Teil in seinem aktuellen Jeep GC 2017.
Bei ihm wird auch angezeigt wenn z.B. eine Zündspule ausfällt - und vor allem welche.
Sein Spannungsverlauf sieht bei ihm so aus : -
Der Winter fordert einfach seinen Tribut.
Musste am Donnerstag eine Kollegin mitnehmen und habe dann etwa 120 Kilometer mit der Frostbeule und 24 Grad die Heizung einschalten "müssen" - dazu noch die Sitzheizung für sie.Das Ergebnis, nach einem Monat bei - Durchschnitt lt. KI 5,6 ltr. -stand da eine 7,8 in der Anzeige.
Fahre heute noch nach HH und muß dann tanken, sieht schlecht aus für SM.
-
Nur zur Info : Mercedes hat einen beleuchteten Mercedes Stern im Portfolio - zumindest für die Sterne im Kühlergrill.
Ein Betrieb im Rahmen der StVzO ist definitiv nicht gestattet.Aber mal unter uns : Die Gefahr das ein 40-Tonner deswegen in einen Kindergarten alles ummäht ist als äußerst gering zu erachten.