Da wird wohl eine neue Batterie anstehen...
Beiträge von sholloman
-
-
Geht mir auch so, woanders kann man doch auch sämtliche nicht zugelassenen Dinge bestellen, warum machen die so einen Riegel davor?
-
-
Hm, was soll ich dann mit meinem Ceed machen, der wird nächstes Monat 9 Jahre alt.
Der dürfte sozusagen gar nicht mehr existieren...
Bisher gewechselt, die vorderen Bremsscheiben mit Beläge, einmal Kabel Außentemperatur Sensor und einmal die Rückfahrkamera (die letzten zwei Punkte auf Garantie). Rest normale KD.
Wahrscheinlich ist es besser ich bring ihn morgen gleich zum Verwerter, sicher ist sicher

-
-
-
Klar sehe ich es nicht wenn ich fahre aaaaber andere ? und die weissen LED Rücklichter beim Rückwärts fahren sind schon heller. Die Rückfahrkamera liefert dann auch bessere Bilder in der Nacht. Aber das alles muss ja jeder für sich wissen.
Gibt's da mehr Infos? Welche Leuchtmittel? Wie arg besser? Danke
-
Da würde ich einfach eine Dose Enteiserspray mitführen. Oder von früher her noch diese Mini Fläschchen mit Enteiser für das Schloss, könnte man dann schön gezielt aufbringen...
-
Bei 300eu Selbstbeteiligung

-
Ich sitz gerade aufm Schlauch

Wenn ich den Link drücke kommt die Seite, beginnend mit Check der 0eu kostet (Coupon), aber da ist nur check check dabei. Wenn ich den Betriebsdruck checken will brauch ich den zweiten Posten der darunter kommt, aber der kostet 17,99. Jetzt bin ich voll verwirrt