Muss man dafür 9 Minuten quatschen
Beiträge von sholloman
-
-
Wenn pv laden eh im Vordergrund steht ist es ja noch verschmerzbar, bei 4 kW sollte aber das Dach noch erweitert werden
-
Sorry für die nicht super duper Rückmeldung meinerseits aber viel zu bewegen ist in dem Beispiel halt nicht wirklich.
Kleiner Wehrmutstropfen, wenn du einmal im neuen Auto Platz genommen hast, vielleicht ist dir dann postwendend alles vorherige sch... Egal -
Wenn nichts schriftlich vereinbart war, auf was berufst du dich dann?
Oder um es abzukürzen, du hast blauäugig gehandelt, weder hier im Forum noch woanders wirst du eine passende Antwort finden, also wonach suchst du dann eigentlich? -
Wahrscheinlich gibt die Festplatte das Signal an den Stell Motor weiter...
Sorry, war ironisch, lokalisiere es doch erst mal mal ein bisschen genauer, nicht nur reinsetzen, reinlegen heißt die Wiese, Kopf in den Fussraum, da hört man es doch leichter als über dem abgedeckten schalldämmenden Armaturenbrett -
Ich würde das Mazda rot nehmen, der metallic Effekt, Bäääm
Oder schwarz, geht immer, schwarz ist gut, vor allem für den Verkauf. -
Na siehste, jetzt stehen nur noch zwei zur Auswahl
Weiß kann leichter unprofessional ausgebessert werden -
Ich finde alle 3 schön
-
Das war nur einer der Händler, vor ca genau einem halben Jahr hatte ich mehrere Modelle im Visier und egal welcher Hersteller/Modell, über die genannte Plattform wurden meine Fragen detailliert vom jeweiligen Autohaus beantwortet, andere Probefahrten ebenfalls reibungslos abgewickelt.
Natürlich waren dann Verkäufer dabei die beim persönlichen Gespräch um Abschluss komischerweise keinen Ansatz zeigten mir nur annähernd ein Auto vermitteln zu wollen obwohl ja starke Interesse vorhanden war, andererseits hatte ich auch mit viel kompetenten Leuten zu tun bei denen mir ein gewisser Aufpreis aufgrund der Kompetenz und Services egal gewesen wären.
Nicht alles schwarz malen -
Ich kenne elaun nur aus dem Forum, allerdings hatte ich mit dem erwähnten Händler auch vor längerer Zeit Kontakt (via carwow) Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, Probefahrt war in Nu ausgemacht.
Hm, gibt's vielleicht ein Problem wo gar keines ist oder werden Fragen gestellt die ungern beantwortet werden, ich weiß es nicht