Beiträge von sholloman

Jup, auch der i20 schneidet grottenschlecht ab, läuft alleine bei mir in der Straße 3x völlig unauffällig. Komisch. :saint:

Hm, was soll ich dann mit meinem Ceed machen, der wird nächstes Monat 9 Jahre alt.

Der dürfte sozusagen gar nicht mehr existieren...

Bisher gewechselt, die vorderen Bremsscheiben mit Beläge, einmal Kabel Außentemperatur Sensor und einmal die Rückfahrkamera (die letzten zwei Punkte auf Garantie). Rest normale KD.

Wahrscheinlich ist es besser ich bring ihn morgen gleich zum Verwerter, sicher ist sicher8):thumbsup:

Die Achsmanschette wird früher oder später eh undicht/reißt und ich bezweifle stark das du innerhalb von 10 Jahren Probleme durch Rost bekommst.

Reden wir in 7 Jahren noch einmal drüber 8)

Ich sitz gerade aufm Schlauch :saint:

Wenn ich den Link drücke kommt die Seite, beginnend mit Check der 0eu kostet (Coupon), aber da ist nur check check dabei. Wenn ich den Betriebsdruck checken will brauch ich den zweiten Posten der darunter kommt, aber der kostet 17,99. Jetzt bin ich voll verwirrt :D

Der Check ist gratis, die Funktionsprüfung mit Messen des Betriebsdruckes kostet 17,99 laut dem link:saint:

Aber egal, nach dem Check wird eh festgestellt das die Klima dringend nachgefüllt werden muss und eine Desinfektion unausweichlich ist! :D Die Bremsen sind übrigens unter der Verschleissgrenze8|