Sowas macht man einfach nicht, Gründe gibt es dafür genug, und wenn man es weiter ausspricht... Pfusch am Bau
Beiträge von sholloman
-
-
Du hast zwei Autos in der engen Wahl, beide bieten dieselben Möglichkeiten, wo du dich wohler fühlst ist deines...
-
Wow, der hat dann echt lange gehalten, mein Beileid...
-
Bleibt mal locker, mein ceed vor zehn Jahren hatte auch einige gimmicks, zb rückfahrkamera und parkpiepser, aber auch nur hinten

Also bleiben sie doch ihrer Philosophie gleich, bisschen Ausstattung günstig, volle Hütte teuer, verstehe euer Problem nicht wirklich...
-
Die Zeit für Spekulatius ist doch eher der Herbst/Winter?
-
Interessant wirds morgen, das klappt schon

-
Um optimistisch zu bleiben

Die Werkstatt ist erstmal den einfachsten Weg gegangen, Batterie Tod und ohne Zeit zu verlieren wurde diese ausgetauscht. Hätte ja sein können

Jetzt wissen sie ja das es an der Batterie selbst nicht liegt und müssen doch mehr Zeit investieren und hoffentlich den Fehler zügig finden, drücke die Daumen

-
Vom rdks zur 2CV, guter Vergleich

-
Was sind moderne Reifen? Denke die hat jeder der sich neue bestellt...
Was hat die Größe damit zu tun?
Der Schraube wird es völlig Wumme sein ob ein 195er, 205er oder 225er drüber fährt?
Bitte um Aufklärung

-
Das dachte ich mir auch gerade, zum aus dem Auto treiben bestimmt nicht schlecht aber für mehr mit Sicherheit nicht!
Die Hersteller der Marder Abwehr geben ja selbst an wie der US seine Wirkung erzielt, ähnlich einer Leuchte, wo dann Schatten fällt is es dem Marder Wurscht.
Darum hab ich mir das Kombi geholt, US und ein paar Stromtankstellen für den der es nicht lassen kann, per Wildkamera konnte ich die schnelle Flucht anschauen