Beiträge von sholloman

Sorry aber deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen?

Mini gibt's als BEV, mini hat nur mini im Angebot und werden die Modelle spezifisch ausbauen, was der Markt halt verlangt. So wirds jeder Hersteller machen...

Toyota hat ewig am hybrid festgehalten, nicht am plug in. Da gibt's jetzt neues und BEV ist auch am kommen ....

Ford hat plug in und BEV, und wird mit Sicherheit weitere E"xy" Modelle auf den Markt bringen...

Fiat kann auch E und wird mit Sicherheit weitere E Modelle bringen...

Liegt an der zu geringer Einpresstiefe (ab ET 48 mit 215er Bereifung kein Problem. mehr), weshalb das nerviger sein kann. Geht mir gerade mit der CMS 22 so, finde die fabulös für den E, nur halt die Auflage bei einem Leasingauto…

Naja aktueller Favorit ist die Autec Uteca, mein freundlicher hat mir die Originale Depan nur mit Nexen Reifen angeboten… was für mich aufgrund der Erfahrung mit Nexen auf alternativen umschwenken lässt.

Mal schauen.

Über die Google Suche bin ich im going electric forum auf einen Beitrag mit den Uteca in 18 Zoll am Niro gestolpert, einfach Autec Uteca Kia Niro nach Bildern googeln, dann kommt man auf die Seite.