Genau die Version nutze ich auch. Auch mit Gutschein gute 1300eu gezahlt, abzüglich der Förderung bleiben am Schluss gute 400eu für einen Juice Booster mit German Traveller Set. Montage belief auf gute 180eu und als Zubehör habe ich mir noch den Typ2 Adapter besorgt um den Juice als Ladekabel nutzen zu können
Beiträge von sholloman
-
-
Hatte vor vielen vielen Jahren mal Toyo im Winter, laut Tests ein sehr schlechter WR, gerade bei Schnee. Aber genau der Reifen brachte mich immer heim und ich wohne an einem Berg bei dem ich aus dem Schlafzimmer oft genug die letzten Versuche mancher Autofahrer höre wenn kein Grip mehr vorhanden ist
Letzten Winter rutschte der Räumdienst mit dem Deutz runter, kam aber zum Stillstand, Mithilfe eines parkenden Autos am Gehsteig
-
Dafür gibt's nen eigenen Thread, wollen doch den Tuning Trööt nicht mich Bürsten Equipment vollspamen
-
Bei Regen wirds nix mit Slicks
-
Gibt's das mit ABE?
-
Die Zeiten ändern sich, als Jungsporn damals Fächerkrümmer und scharfe Nockenwelle verbaut, um 3 PS mehr Spitzenleistung zu haben und aufs schöne Drehmoment in unteren Bereich zu verzichten
-
Na ja, früher war Tunen eben das Schnellermachen von Autos ... tja, heute gilt dann wohl auch das Aufkleben eines Herzchens an der Heckscheibe als "Tuning" ...
Da sagte man aber auch damals schon Motortuning dazu
-
Semi Slicks gibt's doch mit Zulassung, also, ran an die Pellen
-
Prozentual nicht gerade wenig was der gleiche Akku an Mehr-Km bringt
-
Hm, da hat sich aber viel getan