Warum kann dir das der jetzige Besitzer nicht sagen?
Solange die Kundendienste eingehalten wurden besteht Garantie und die ist aufs Auto bezogen, nicht auf den Halter...
Warum kann dir das der jetzige Besitzer nicht sagen?
Solange die Kundendienste eingehalten wurden besteht Garantie und die ist aufs Auto bezogen, nicht auf den Halter...
Warum wartet ihr alle solange, Kia sagt das das Auto nach Bestellung in 3 Wochen da ist? ![]()
Ich kann alle verstehen, im Moment wirbt Kia auf der Homepage das nach Bestellung das Auto nach 3
Wochen geliefert wird, was soll der xxxxxx ![]()
Das meinte ich doch.
Teile gebraucht bekommen... Eher schwierig...
Teile selbst austauschen hört sich jetzt für mich nicht so danach an...
Teile neu bei Kia ordern plus beim freundlichen Wechseln lassen... Wahrscheinlich über die V günstiger... Aber jetzt warte doch erst mal das erste Angebot ab ![]()
Ich denke über die Versicherung wirst du günstiger davon kommen...
Die teile werden neu nicht gerade wenig kosten, muss der Austausch dann noch von der Werkstatt gemacht werden...
Hol dir doch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, dann weißt du schnell mehr ![]()
Du kannst den Leuten auch direkt schreiben (via private Nachricht) sonst wird das hier sehr unübersichtlich ![]()
Muchos gracias
gleich bestellt, PS, mit der App ist der Versand gratis ![]()
Hallo
Und du meinst nicht, daß die vor Auslieferung alles auf den neusten Stand bringen ??
Das würde mich ja schwer wundern, wenn der Kunde 1 Tag später zum Update kommen müsste, weil die es nicht geregelt bekommen haben, den Wagen vor Auslieferung zu checken....
Neee neee das glaube ich nicht...
ZitatZitat von sholloman Warum soll alles funktionieren? Das Update für Tempomat usw gibt es ja noch nicht so lange, ergo kann die AHK zwar montiert sein, der Datenstand aber noch der alte sein...
Hatte ich ja in Erwähnung gebracht... Die Werkstatt wird die aktuelle Version halt einfach noch nicht aufgespielt haben..
Die 32er wären jetzt optisch nicht so meins ![]()
In 17 Zoll wirken alle viel zu klein, 18er wären passender...