Scheint überhaupt nicht dringend zu sein, von dem her, entspannt bleiben ![]()
Beiträge von sholloman
-
-
Was kann das Auto jetzt besser?
-
Und sowas braucht man in einem Auto? Fragwürdig! brauche sowas weder in einem Tesla noch in einem Kia und benütze den Blödsinn einfach nicht
Hm, leider off topic, aber lieber hab ich ein Auto das furzen "könnte" und normal heizt als ein Auto das weder furzen noch ordentlich heizen kann

-
Da zieht mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo ein Verbraucher seinen Saft, vermutlich fährt irgendwas nicht ganz runter. Die Werkstatt sollte das hoffentlich finden... Paar Tage für eine leere Batterie ist jetzt ja nicht normal. Drücke die Daumen das der Übeltäter schnell gefunden wird

-
Guten Abend in die Runde,
heute einen Niro Ev geleast. Kommt in 3Wochen. Werde mir die empfohlene Lidl Wallbox näher anschauen dabei kommt mir die Frage: welche Kabel sind standardmässig bei der Auslieferung dabei?
Meinst du bei der wall Box oder dem niro? Beim niro liegt im Moment ein Typ 2 Kabel bei... Bei der wallbox ist auf der Lidl Seite ja alles beschrieben
war bei euerem EV bei der Übergabe die Batterie voll geladen? Das kommt auf deinen Händler an, voll muss der nicht sein. Bei den Verbrennern war ja auch nur soviel Sprit drin das es bir zur nächsten Tanke gereicht hat.
-
….sagt einer, der selber nichtˋs Preis gibt….. 🫣🤫
Schorsch, wenn ich aktuell keinen Niro habe, soll ich das in die Signatur einfügen

-
Verrate uns doch welches Fahrzeug genau du fährst, am besten in die Signatur einfügen.
-
Also bei meinen EV6 macht der das auch bei 80%
Gerne mal Google fragen
Wir fragen nicht Google sondern du hast Fragen bekommen und null Antwort darauf gegeben. Nicht schön.
-
Wo ist denn die Gegend in der man über 50km bis zum nächsten kia Händler fährt?
-
Kann mich täuschen aber hier geht's um den neuen Niro und du hast glaub ich noch das alte Modell?