Kleiner Tipp, es gibt Leute die haben kein fb und können mit solchen Beiträgen rein gar nichts anfangen...
Beiträge von sholloman
-
-
Aber dann könnte das Problem ja wirklich vom Schlüssel ausgelöst werden, aus welchem Grund auch immer
Jetzt sollten andere im Fall des Zombie Modus mal ihre Schlüssel wechseln, dann könnte dies recht schnell gelöst werden
-
Hui, schöne Info von kia
-
Aber da schmeckts so gut
-
warte auf die nächste Lieferung bei LIDL. Ist für 129€ top mit 3 Monate Rückgaberecht.
Das Kabel kostete einige Tage später schon 149eu auf Lidl online und wird zumindest mir online auf Lidl immer noch für 149eu angeboten und zudem immer noch nicht lieferbar...
-
Lass ihn doch mal eine Weile voll heizen, dann sollte er sich schneller ausstinken und wenn es dann nicht besser ist wirst du um einen Besuch beim freundlichen nicht herum kommen.
-
Ich hab auch versucht hier ein Treffen zu starten. Ich hoffe du bekommst das hin 😇. Kommt auf den Tag und die Entfernung an aber ich wäre sonst aufjedenfall dabei 😊
Ähm...
Er macht das Treffen nicht sondern ein anderer....
Tag und Zeit sowie Ort sind angegeben....
-
Vielleicht liegts am Wischer
-
Sein alter sportage macht dies, trotzdem komisch, mein 9 Jahre alter carens steht immer auf automatik und wischt auch nur wenn es nass wird und nicht beim Zündung starten.
-
Kann man auch per pn fragen