Beiträge von sholloman

Eine Frage, bei den LEDs wird ja immer nachgesagt das diese nicht ausreichend warm werden und somit die Sicht schlechter wird weil der Scheinwerfer immer weiter "zuschneit"

Kannst du nach dieser "Testtour" was berichten? :thumbsup:

Erstmal entspannt bleiben. Noch hat dein Händler doch alles getan was möglich ist und weiter geleitet. Das er zuerst mal zurückhaltend reagiert ist doch völlig okay.

Wenn Kia zusagt, auch schön.

Wenn Kia absagt, dann darf gemeckert werden, aber doch nicht schon vorher damit anfangen...

Neues Auto, lange Lieferzeiten für Ersatzteile, also speziellere als nur Verschleiß völlig normal. Wenn es über die Versicherung geht wird ja seitens der Werkstatt nicht gespart, auch völlig normal.

Und sowas braucht man in einem Auto? Fragwürdig! brauche sowas weder in einem Tesla noch in einem Kia und benütze den Blödsinn einfach nicht

Hm, leider off topic, aber lieber hab ich ein Auto das furzen "könnte" und normal heizt als ein Auto das weder furzen noch ordentlich heizen kann :saint:

Da zieht mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo ein Verbraucher seinen Saft, vermutlich fährt irgendwas nicht ganz runter. Die Werkstatt sollte das hoffentlich finden... Paar Tage für eine leere Batterie ist jetzt ja nicht normal. Drücke die Daumen das der Übeltäter schnell gefunden wird :thumbsup:

Guten Abend in die Runde,

heute einen Niro Ev geleast. Kommt in 3Wochen. Werde mir die empfohlene Lidl Wallbox näher anschauen dabei kommt mir die Frage: welche Kabel sind standardmässig bei der Auslieferung dabei?

Meinst du bei der wall Box oder dem niro? Beim niro liegt im Moment ein Typ 2 Kabel bei... Bei der wallbox ist auf der Lidl Seite ja alles beschrieben

war bei euerem EV bei der Übergabe die Batterie voll geladen? Das kommt auf deinen Händler an, voll muss der nicht sein. Bei den Verbrennern war ja auch nur soviel Sprit drin das es bir zur nächsten Tanke gereicht hat.