Beiträge von greasymilkshake

    Endlich ist es bei mir auch soweit :thumbup:


    Nach der bisher eher wagen Aussage meines Händlers dass ich meinen Wagen Mitte bis Ende Januar bekomme, habe ich letzte Woche endlich einen festen Termin bekommen.


    Diesen kommenden Donnerstag kann ich ihn Nachmittags abholen.


    Unterschrieben habe ich am 30.12.16. Somit habe ich eigentlich nicht sehr lange warten müssen, jedoch lang genug um es kaum erwarten zu können :rolleyes:

    Lass mich raten , Erstzulassung August ???? Würde dann die Zeit bis Ende Jan erklären , die Wagen müssen auf das Autohaus ca. 6 Mon. zugelassen sein , damit die Ihren Rabatt bekommen von Kia selber ! Habe das dank meines Verkäufers geregelt bekommen , das ich meinenschon 30 Nov. bekommen habe , auf mich versichert aber Autohaus noch als Halter !! Bekomme dann Anfang Feb. einen Leihwagen dann wird meiner umgemeldet mit meinen Kennzeichen !!!!

    Erstzulassung 10.11.16! Laut Verkäufer muss der Wagen 3 Monate auf das Autohaus zugelassen sein. Normalerweise dürften sie ihn somit Mitte Februar rausgeben, aber er kann ihn mir schon wie erwähnt Mitte-Ende Januar geben. Wie er das macht ist mir recht schnuppe, Hauptsache er macht es! :thumbup:

    Puh, bei solchen Lieferzeiten wird mir ja ganz übel. =O


    Habe am 30.12.16 unterschrieben für einen Vorführwagen den ich lt. Händler zu dem Zeitpunkt in 2-3 Wochen bzw. Mitte-Ende Januar bekommen werde. Und ich halte das Warten schon kaum noch aus. :rolleyes:


    Hoffe jeden Tag auf den Anruf meines Händlers...


    Spirit + ADA + Leder in schwarz <3


    Als Info was eventuell die Nachfrage spiegelt:


    Laut meinem Händler hätte ich auf eine Neubestellung bis KW 25/26 warten müssen. 8|

    Hallo Leute,


    ich werde in den nächsten 1-2 Wochen meinen heiß ersehnten Niro bekommen. Nun ist es hier bei uns in der Pfalz in den letzten Tagen rapide kälter geworden.
    Ich habe zwar eine Frontscheibenabdeckung für meinen jetzigen Wagen, jedoch ist das auch eher schlecht als recht da alles andere noch eingefroren ist.


    Nun will ich meinen neuen Wagen natürlich so sehr schützen wie nur möglich. :P


    Deswegen meine Frage an die bereits glücklichen Besitzer:


    Hat jemand eventuell schon eine bestimme Voll- oder Halbgaragen Abdeckung und kann diese empfehlen? Habe Amazon durchgeschaut, jedoch sticht da wirklich kein Modell heraus da so gut wie alle ziemlich schlecht bewertet wurden...


    Danke und Gruß!