Hast du deinen Niro ohne Probefahrt bestellt?
Das ist mutig, Respekt !
Was ist wenn dir das System nicht gefällt? ![]()
Beiträge von schucki
-
-
Ich schalte das Abblendlicht mittlerweile manuell ein, weil es mir zu unsicher ist bei Dämmerung oder Regen nur mit dem Tageslicht zu fahren, nur weil die Sensoren das anders sehen als ich

Schon mal deinen Niro mit Zündung an von vorn gesehen? Denn das TFL ist wirklich ganz schön hell.Tagfahrlicht leuchtet nur vorn. Für die Fahrzeuge, die hinter dir fahren bei trübem Wetter oder Dämmerung ggf. zu wenig.
Und da greift laun's Vorschlag. Optik und Sichtbarkeit auch von hinten.
So fahre ich auch rum, aus genannten Gründen. -
Ja das ist ein komisches Feature was die da programiert haen.
Hätte auch gereicht wenn die erst mit dem entriegeln ausfahren.
Lässt sich zwar deaktivieren, aber dann klappen sie beim verriegeln nicht ein.
Nochmal was zum dran gewöhnen.
-
Aha!?
Auf die Auflösung bin ich gespannt. -
Also das ist ja nun meckern auf gaaaaanz hohem Niveau!

-
Wie außen?
Der Spurhalteassi hupt nun mal über die Lautsprecher!
Entweder Rechts, oder Links, je nachdem wo das Hindernis auftaucht beim entsprechenden Blinken.
Dazu sollte die Warnleuchte im Spiegel auch angehen! -
-
So, mein erstes Jahr ist nach nur 8300 km (kurzer Arbeitsweg) rum und der Service ist gemacht.
Aus meiner Sicht zwar etwas happig, für lediglich Ölwechsel, Lack und Auto anschauen, aber so ist es halt. Sie müssen ja auch von was leben!

Ich war jedenfalls mit 233,-€ dabei. -
So, mein erstes Jahr ist nach nur 8300 km (kurzer Arbeitsweg) rum und der Service ist gemacht.
Aus meiner Sicht zwar etwas happig, für lediglich Ölwechsel, Lack und Auto anschauen, aber so ist es halt. Sie müssen ja auch von was leben!

Ich war jedenfalls mit 233,-€ dabei. -
Der technische Zusammenhang ist der Speicher für die elektrische Sitzverstellung, in dem auch die Position der Bordsteinautomatikstellung der Beifahrerspiegels gespeichert wird.
Auf diese Aussage warten wir schon lange!
Endlich ist der zusammenhang zur Ausstattung geklärt.
Danke.