Beiträge von schucki

Typpes sieht es realistisch.
    Und noch einmal : Richtig gedrückt gibt es kein Geräusch - kann ich jeden Tag reproduzieren.

Na dann ist dein E-Motor ne lame Ente! ;)
    Denn meiner, und wahrscheinlich auch deiner, ziehen schnell und gut an! :rolleyes:
    Denn wenn ich im Parkhaus in einer Lücke rangieren muss und noch 30cm bis zur Wand habe, gehe ich bestimmt nicht voll von der Bremse um ohne Knarzen ran zu fahren.
    Das würde mir nämlich die Wand und vor allem mein Niro übel nehmen!

Das andere Beispiel wäre eine TG Einfahrt mit <18% Gefälle wo man an der Einfahrt erst mal warten muss bis das Rolltor auf geht. Ohne das "Knarz-Bremsen" (Schleifbremsen) kommt man da nicht runter, denn ich will mir ja nicht mit "Vollspeed" unten dann die Schürze abfahren.

Abr genug der Beispiele.
    Der eine nickt (Whiskytrinker) eben gerne beim bremsen und der andere mag es halt lieber sanfter (Champagnertrinker) - mit knarzen. :huh::P:D:rolleyes:

Ich habe in 3 Wochen meine erste Durchsicht, werde nochmal nachhaken.

Gruß Thomas

Moin @snoopyt Markus,

bin auch beim U11 gelandet. (geile Kamera)
    Habe aber oben beschriebene Probleme beim Wlan!
    Du nicht??? ?(

Gruß Thomas

Edit: Ach so, das HTC ist noch so neu das du noch am einrichten bist!?
    Dann gib bitte Bescheid wie's bei dir aussieht. Danke

Hallo @snoopyt,
    welche Android Version hast du drauf?
    Android 7.xxx macht noch etwas zicken.
    Bei mir geht BT mit allen funktionen, aber Wlan erst nach aus und an schalten des HotSpots. Nach jedem aussteigen das selbe. Zum Glück brauche ich Internet nicht so oft. Ich hoffe aber auf ein baldiges Update seitens Android.
    Denn am Niro wird's nicht liegen, denn andere Geräte funktionieren!

Gruß Thomas

Was ihr nur immer gleich mit "ab zur Werkstatt" habt!?
    Kann man denn heutzutage nicht erst mal schauen ob man für das (oder andere) Problem nicht selber verantwortlich war?
    Wenn man mit jedem kleinen Fizelchen gleich irgendwohin rennt um sein "Recht" einzufordern, kann man sich aber auch unbeliebt machen! Und dann kann es eben passieren, dass einem nicht entgegen gekommen wird.
    Ist jedenfalls meine Meinung/Philosophie.
    Und weil es mir bis jetzt (siehe Post 200) auch nur einmal passiert ist, gehe ich bis jetzt noch von keinem defekten Bauteil aus.

@Effata: bei 4x 2Stunden zu spät zur Arbeit (8 Überstunden nehmen) hätte sich aber die Powerbank schon längst gerechnet! :huh:
    Hatte ich jetzt im Urlaub (Abendbeleuchtung + Handys unterwegs aufladen) gut genutzt.

Gruß Thomas

Also was habt denn ihr für "ausgebeulte" Taschenuhrtaschen? :huh:;)
    Ich hab schon probleme ein 2 Eurostück mit den Fingern wieder raus zu bekommen, so eng liegt die an. Schlüssel rein stecken schon gleich garnicht.
    Aber die Schutztasche macht was her und bei dem Preis kann man mal über eine Anschaffung nachdenken.

Ja, würde ich auch ausgliedern.

Der eine lässt sich nicht Belehren (ist auch sein gutes Recht) und der andere hilft ihm nicht mal bei der Entscheidungsfindung mit Bildern! ?(

Sollen die zwei das in einem eigenen Thema unter sich ausmachen.
    Überschrift: Renie's Tuning - Bude ;):rolleyes: