Beiträge von schucki
-
-
So, mein erstes Jahr ist nach nur 8300 km (kurzer Arbeitsweg) rum und der Service ist gemacht.
Aus meiner Sicht zwar etwas happig, für lediglich Ölwechsel, Lack und Auto anschauen, aber so ist es halt. Sie müssen ja auch von was leben!
Ich war jedenfalls mit 233,-€ dabei. -
So, mein erstes Jahr ist nach nur 8300 km (kurzer Arbeitsweg) rum und der Service ist gemacht.
Aus meiner Sicht zwar etwas happig, für lediglich Ölwechsel, Lack und Auto anschauen, aber so ist es halt. Sie müssen ja auch von was leben!
Ich war jedenfalls mit 233,-€ dabei. -
Der technische Zusammenhang ist der Speicher für die elektrische Sitzverstellung, in dem auch die Position der Bordsteinautomatikstellung der Beifahrerspiegels gespeichert wird.
Auf diese Aussage warten wir schon lange!
Endlich ist der zusammenhang zur Ausstattung geklärt.
Danke. -
Im Spirit mit Leder hat man die Zeit zum vorher anschnallen während der Sitz in Position fährt !
-
Heute mein 2. Niro in freier Wildbahn und dann auch noch in meiner Farbe in Schwelm .
Dachte fast ich fahre an einem Spiegel vorbei als er mir entgegen kam !Hat er/sie wenigstens gegrüßt, oder wurdest du ignoriert?
-
War wenigstens Zeit zum Grüßen? Oder hat dich der andere ignoriert?
-
Hi,
erst Anschnallen, das ist der Gurt.Also mein Gurt klingt eher nach Bing, Bing statt nach Piepen.
Hoffentlich meint ihr das selbe! -
Na an der Auflagenflächen lässt sich bestimmt nichts verstellen!
Und die Schutzaufkleber sind bei mir schon abgefallen.
Der Gummistopfen lässt sich per Hand rein drehen. -
Schimpft dein VKZE auf dem Beifahrersitz auch mit dir wenn du dich nicht daran hälst?
Meines misst sogar den Abstand zum Vorderman und sagt mir dann das ich zu dicht wäre und bremst virtuell mit wenn mal irgendwo ein paar Bremslichter an gehen!