Beiträge von schucki

Hallo Zusammen,

damit hier nicht unnötig neue Fred's aufgemacht werden und es immer unübersichtlicher wird, will ich mal den hier wieder aus der Versenkung holen.

Für alle zukünftigen Niro Fahrer die sich mit ihrem Wagen via KIA Hotspot verbinden wollen, mir ist aufgefallen, dass die App im Play Store und im App Store nicht mehr geführt wird!!! ?(
    Auf mehreren Geräten probiert, aber nicht mehr (regulär) zu finden.
    Möglicherweise waren es zu viele negative Bewertungen in der letzten Zeit?
    Oder bin ich zu blöd zum suchen? ;(

Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, Manko - automatischer Hotspot funktioniert nicht mit Android 7.xxx. Manuell klappt aber alles.

Gruß Thomas

Ja, dass ist eine gute Frage an die Besitzer mit Leder-Erfahrung.
    Und wie oft, einmal im Jahr oder eher seltener, sollte man sein Leder damit pflegen?
    Wer hat sonst noch Erfahrungen mit Lederpflege Produkten gemacht?
    Bienenwachs-Balsam hat z.B. ne Menge positiver Rezensionen bei Amazon.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo @Edgar !
    Eigentlich wollte ich nett erfragen ob er seine Frage sich nicht selber bei der Probefahrt beantworten hätte können.
    Und die Sache mit dem "Informieren vor dem Kauf" ist sowieso wichtig, insbesondere bei dieser relativ jungen Technik. Ich halte es wie du.
    Von der ersten Vorstellung bis zum ersten verfügbaren Wagen beim Händler hatte ich alles aufgesaugt was es zum Niro zu lesen und zu gucken gab.
    Eigentlich war ich mir schon vorher sicher und die Probefahrt hat es nur noch bestätigt - das ist mein nächstes Auto. :thumbsup:

Gruß Thomas