Leider nein.
Beiträge von ecki
-
-
So steht es auch auf der BAFA-Seite, 6 Monate Halterpflicht.
-
Huiii, 1200 Oiros, da wills aber jemand wissen ......und kassieren.
Gut, ich hab nen ganzen Samstag gebraucht, hatte aber weder Zeitdruck noch Vorkenntnisse bzgl. des Niro.
Ich gehe nicht einfach drauf los, sondern schaue in Ruhe wie was wo zu machen wäre.
Hinterher ist man natürlich immer schlauer und dann ginge es erheblich zügiger.
Würde da mal nachfragen, wieviele Lehrlinge mit 10 linken Daumen er darauf ansetzt wegen Arbeitslohn.
Es sein denn, er verbaut eine AHK mit 18 karätiger Goldauflage, dann würde der Preis passen. -
Die Käfer- und Kadettenzeiten sind lange vorbei, billig ist heute nix mehr.
Noch dazu mit der ganzen Technik drin, das summiert sich.Tochter hat man am geparkten Pickup den linken Spiegel abgefahren, war einer dieser Riesentrucks, gut dass sie eine sehr gute Dashcam drin hatten.
Darauf wurde der "Täter" festgehalten, sonst hätten sie den selbst zahlen müssen, ca 1500$.
Und der hatte keine Technik der besonderen Art drin. -
Hat bei mir rund 10 Wochen gedauert, bis die Kohle auf dem Konto war.
Kann denn der Händler überhaupt für den Kunden beantragen?
Kann mich nicht entsinnen, dass es da so einen Menüeintrag gab, hab ich aber auch nicht wirklich drauf geachtet. -
Mhhhh, ok.
-
Seit wann dürfen Fahrzeuge mit Xenon (und auch LED) eine manuelle Verstellung haben????
Soweit mir bekannt, ist eine autom. Anpassung an den Ladezustand vorgeschrieben..... -
Mhhh, hast du während der Fahrt zugeladen?
Eigentlich sollte sich das doch nur verstellen, wenn hinten zugeladen wird, also hinten eintaucht. -
Die ist flexibel genug, hatte bislang in keinem Auto damit Probleme diese teilweise hochzuklappen.
Wenns mal mit dem Auto in den Urlaub geht, ist sie aber eher nicht drin. -
Kein Auto mehr ohne Kofferraumwanne.
Ich habe mir diese geholt: https://www.ebay.de/itm/272576617210
Passt einwandfrei und da rutscht auch nix mehr rum, kann ich empfehlen.
Teppich wird überbewertet, saut eh nur ein, vor allem wenn man auch mal Gartensachen o.ä. zur Kippe bringt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.