Seit wann dürfen Fahrzeuge mit Xenon (und auch LED) eine manuelle Verstellung haben????
Soweit mir bekannt, ist eine autom. Anpassung an den Ladezustand vorgeschrieben.....
Beiträge von ecki
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Mhhh, hast du während der Fahrt zugeladen?
Eigentlich sollte sich das doch nur verstellen, wenn hinten zugeladen wird, also hinten eintaucht. -
Die ist flexibel genug, hatte bislang in keinem Auto damit Probleme diese teilweise hochzuklappen.
Wenns mal mit dem Auto in den Urlaub geht, ist sie aber eher nicht drin. -
Kein Auto mehr ohne Kofferraumwanne.
Ich habe mir diese geholt: https://www.ebay.de/itm/272576617210
Passt einwandfrei und da rutscht auch nix mehr rum, kann ich empfehlen.
Teppich wird überbewertet, saut eh nur ein, vor allem wenn man auch mal Gartensachen o.ä. zur Kippe bringt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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PS: so war das mit dem alle 3 Pole in Reihe schalten gemeint
Wenig produktiv, da drei Schaltkontakte hintereinander liegen, jeder Kontakt hat Übergangswiderstände, die sich summieren.
Bringt also eher Nach- als Vorteile.Hier wird von einem dreipoligen Ein- Ausschalter gesprochen.
Hat der wirklich drei Schalter die parallel liegen, ergo 6 Anschlüsse?
Oder sind nur drei Anschlüsse fälschlicherweise als dreipolig bezeichnet? Das wäre dann ein Wechselschalter. -
Hat noch keiner erwähnt, aber der Schalter hat noch eine Funktion, nach unten tippen und er wischt ein mal.
Bislang konnte ich nicht meckern, die Automatik funzt bei meinem einwandfrei.
Vieles ist gewöhnungsbedürftig, der Mensch ist ja eigentlich lernfähig, man muss aber auch lernwillig sein. -
Wäre zu einfach, da blickt man evt durch, sowas geht in Dt. nicht.
Jeder will vom Kuchen nen ordentliches Stück abhaben, Abzocken ist die Devise.
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Dann sitzt der außermittig, sowohl von der Quer- wie auch Längsachse des Fahrzeugs.
Dadurch ergibt sich für jeden Sensor ein unterschiedlich langer Weg für die Signale.
Daraus wird dann die Lage des RDS Senders ermittelt. -
Ich hätte mir auch schon überlegt ob ich eine Hohlraumversiegelung machen lasse. So was wie "Mike Sanders" das anbietet.
Ja, das Zeug ist genial, aber wenn bereits Wachs in den Hohlräumen ist, muss sich das auch vertragen, sonst haste nichts gewonnen.
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Ohja, die Innenverkleidung am Seitenteil ist der Hammer.
Außerdem Sitzlehnen und -bank raus, auch den Gurt abschrauben.
Und das alles nur, um an den Kabelbaum dort ranzukommen.
Meine AHK habe ich ohne Demontage der Heckschürze durchgezogen, war auch recht sportlich.
Meine AHK ist von GDW, sieht ganz anders aus, geht in der Mitte nicht hoch, sehr kompakt.
Da hat sich die Mehrausgabe gelohnt.