Beiträge von ecki

Ja, der regelt schon manchmal etwas eigenwillig, das ist entweder gewöhnungsbedürtig oder man stellt sich drauf ein.
    Manchmal hilft es auch, einfach etwas Gas zu geben, dann gehts auch wieder nach vorne.
    Im Stadtverkehr lasse ich ihn inzwischen aus, das nervt doch öfter mal.
    Ansonsten, speziell auf der AB, ists schon ne feine Sache, wenn man defensiv fährt, passts auch prima.

Huiii, 1200 Oiros, da wills aber jemand wissen ......und kassieren.
    Gut, ich hab nen ganzen Samstag gebraucht, hatte aber weder Zeitdruck noch Vorkenntnisse bzgl. des Niro.
    Ich gehe nicht einfach drauf los, sondern schaue in Ruhe wie was wo zu machen wäre.
    Hinterher ist man natürlich immer schlauer und dann ginge es erheblich zügiger.
    Würde da mal nachfragen, wieviele Lehrlinge mit 10 linken Daumen er darauf ansetzt wegen Arbeitslohn.
    Es sein denn, er verbaut eine AHK mit 18 karätiger Goldauflage, dann würde der Preis passen.

Die Käfer- und Kadettenzeiten sind lange vorbei, billig ist heute nix mehr.
    Noch dazu mit der ganzen Technik drin, das summiert sich.

Tochter hat man am geparkten Pickup den linken Spiegel abgefahren, war einer dieser Riesentrucks, gut dass sie eine sehr gute Dashcam drin hatten.
    Darauf wurde der "Täter" festgehalten, sonst hätten sie den selbst zahlen müssen, ca 1500$.
    Und der hatte keine Technik der besonderen Art drin.

Hat bei mir rund 10 Wochen gedauert, bis die Kohle auf dem Konto war.

Kann denn der Händler überhaupt für den Kunden beantragen?
    Kann mich nicht entsinnen, dass es da so einen Menüeintrag gab, hab ich aber auch nicht wirklich drauf geachtet.