Richtig, so eine habe ich drunter, aber selbst montiert.
Entscheidend ist, was in den Fahrzeugpapieren steht.
Aber beruhigend, dass diese etwas mehr Reserven bietet.
Beiträge von ecki
-
-
Das würde vorraussetzen, dass beide vom gleichen Hersteller wären und baugleiche Hakenteile hätten.
Halte ich eher für unwahrscheinlich und ergibt für mich auch nicht soviel Sinn.
Willst du die Ausgaben für den Haken sparen?
So recht verstehe ich es noch nicht..... -
Da funktionieren ja außerdem die hinteren PDS-Sensoren nicht.
Achneee?
In meiner Anleitung zum E-Satz steht drin, dass man die manuell abschalten soll.
Sind die so unterschiedlich, dass es auch welche mit autom. Abschaltung gibt? -
Die Spur hält er gut, wenn er denn links und rechts erkennt.
Mir hat er zuviel Linksdrall, heißt, er geht recht weit nach links, nicht mittig.
Leider funktioniert der Assi in Baustellen meist garnicht, da wo er am wichtigsten ist. -
Beispiel:
Jemand vor dir beschleunigt stark.
Steht der Tempomat auf "langsam", erlaubt der Tempomat sich eine Gedenksekunde.
Steht der Tempomat auf "schnell", folgt der Niro ohne jede Verzögerung.Ich gebe zu, ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt.
Beim Verstellen habe ich lediglich oben auf die Anzeige geachtet, wo dann mehr bzw. weniger Balken erscheinen.
Ich hatte es daher so gedeutet, als wenn man damit den Abstand zum Vordermann einstellen kann.
Muss ich doch mal ausprobieren..... -
Klar, LEDs wären ne kuule Sache, aber zutiefst illegal.
Wenns mich mal überkommen sollte, kommen die OSRAM COOL BLUE INTENSE 4200K rein. -
Das hab ich auch schon probiert, läuft mir nicht gleichmäßig genug.
Uiii, da hat aber dann jemand einen unsensiblen sprich schweren Fuß.......

-
Zurück zum Thema.....
Nun hats ja auch mal bei uns etwas geschneit.
Ich war überrascht, wie sanft und gutmütig sich der Niro verhalten hat.
So richtig bemerkt habe das aber erst, als ich mit dem Wagen meiner Holden gestern noch zur Tanke gefahren bin.
Gleiche Strecke und dauernd gingen die Räder durch, auch da sind sehr gute Winterreifen drauf.
Unsere Straße ist klein und wird nicht geräumt/gestreut, sozusagen bestes Testgebiet.
Der Niro beeindruckt mich mit jedem Tag mehr, auch wenn nicht alles perfekt ist, aber wo ist das schon in der Preisliga.......
-
Lithium Akkus haben einen sehr geringen Innenwiderstand, sind daher extrem belastbar.
Das macht man sich auch im Modellsport und Rennsport zunutze, die innere Erwärmung fällt gering aus.
Seit ich meiner TDM einen LiFePo Akku spendiert habe, wird der Motor dermaßen angerissen, da wundert man sich jedesmal aufs neue. -
Ja, das ist mir auch aufgefallen, er rekuperiert dann voll.
Das ist mir 2 mal passiert, erste und letzte mal.
Seit ich dieses Verhalten kenne, bleibe ich nach dem Einscheren leicht auf dem Gas und reduziere es dann gemächlich.