Asooo, dann hast du erst den ersten Teil absolviert.....
Beiträge von ecki
-
-
@ pemu, sorry, das verstehe ich nicht.....
Ohne Zulassungsbescheinigungen bekommt man die Prämie doch nicht, die müssen doch hochgeladen werden.
Wie soll das ohne Auto gehen?
Klär mich mal bitte auf. -
BTW, ich habe mir das Navi-Update gezogen und danach festgestellt, dass die checksum Datei fehlt.
Wird die durchs Navi generiert? -
laun, ich glaube, ich hatte es hier schon mal geschrieben....
Ich hatte mal einen Toyota Camry (SV21), den gabs damals mit und ohne Kat.
Ich wollte was für die Umwelt tun, war ja grade erst Vater geworden, und kaufte den mit Kat nach US-Norm (jaja, sowas gabs mal).
Der hatte unter bestimmten Umständen, weiß jetzt nicht mehr genau welche, ein Magerruckeln.
War nichts ungewöhnliches bei solchen Fahrzeugen mit G-Kat.
Das bestätigte mir damals auch der Werkstattmeister, mit dem ich sehr gut klar kam.
Das Ruckeln war den Umständen geschuldet, dass die Motoren mit dem doch sehr mageren Gemisch nicht immer gut umgehen konnten.
Da du oben schriebst, dass bis 60 Grad alles ok ist, drängt sich mir dieser Verdacht auch hier auf.
Dann "rutscht" die Steuerung aus dem Anfettungsbereich in den Normalbereich, so denke ich mal.
Software kann nicht alles, die Serienstreuungen der vielen Komponeten zur Berechnung der Einspritzung und Zündung können da durchaus was über die Grenze treiben.
Missfire könnte demnach durchaus die Folge sein.
Ich habe aber schon vor einiger Zeit aufgegeben, die ganzen Zusammenhänge und Möglichkeiten in einem solch komplexen Zusammenspiel zu analysieren.
Gut, das wird dir evt. nicht konkret in die Karten spielen........
Evt. sollte man mal genau in die Richtung analysieren. -
Richtig, so eine habe ich drunter, aber selbst montiert.
Entscheidend ist, was in den Fahrzeugpapieren steht.
Aber beruhigend, dass diese etwas mehr Reserven bietet. -
Das würde vorraussetzen, dass beide vom gleichen Hersteller wären und baugleiche Hakenteile hätten.
Halte ich eher für unwahrscheinlich und ergibt für mich auch nicht soviel Sinn.
Willst du die Ausgaben für den Haken sparen?
So recht verstehe ich es noch nicht..... -
Da funktionieren ja außerdem die hinteren PDS-Sensoren nicht.
Achneee?
In meiner Anleitung zum E-Satz steht drin, dass man die manuell abschalten soll.
Sind die so unterschiedlich, dass es auch welche mit autom. Abschaltung gibt? -
Die Spur hält er gut, wenn er denn links und rechts erkennt.
Mir hat er zuviel Linksdrall, heißt, er geht recht weit nach links, nicht mittig.
Leider funktioniert der Assi in Baustellen meist garnicht, da wo er am wichtigsten ist. -
Beispiel:
Jemand vor dir beschleunigt stark.
Steht der Tempomat auf "langsam", erlaubt der Tempomat sich eine Gedenksekunde.
Steht der Tempomat auf "schnell", folgt der Niro ohne jede Verzögerung.Ich gebe zu, ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt.
Beim Verstellen habe ich lediglich oben auf die Anzeige geachtet, wo dann mehr bzw. weniger Balken erscheinen.
Ich hatte es daher so gedeutet, als wenn man damit den Abstand zum Vordermann einstellen kann.
Muss ich doch mal ausprobieren..... -
Klar, LEDs wären ne kuule Sache, aber zutiefst illegal.
Wenns mich mal überkommen sollte, kommen die OSRAM COOL BLUE INTENSE 4200K rein.