Beiträge von Basstoelpel

    Ja, danke.

    So habe ich es bis jetzt auch bei meinem Niro 2018 gemacht.

    Nur wird dann ein eventueller AA Wirelessadapter nicht funktionieren. Leider hat der Niro ja nur einen USB-Anschluß

    Oder gibt es einen AA Wirelessadapter, bei dem man einen USB-Stick oder eine SD-Karte durchschleifen kann?

    Das Handy war dann über Hotspot mit dem Auto verbunden.

    Ah, super.

    herzlichen Dank für die Info.

    Bis jetzt nutze ich immer den Muzio Player, um mit meinem Fahrradhelm Musi über BT zu hören. Funktioniert einwandfrei.

    Mal sehen, ob AA das auch kann.

    Ich habe das kleine Problem, dass ich das Auto nachmittags am 15.01.2024 bekomme, am 17.01. aber schon morgens ganz früh zu einer Reha nach Bad Gandersheim fahren muss.

    Und da sollte dann während der Fahrt alles funktioniere. Viel Zeit zum Basteln und Spielen bleibt mir da nicht. eigentlich nur ein Tag, um alles im neuen Auto einzurichten.

    Aber mal sehen, wird schon irgendwie.

    Moin Leute.

    Ich bekomme meinen neuen Niro Plug-In ja erst Mitte Januar.

    Aber ich habe im Voraus schon einmal eine Frage zum Android Auto.

    Und zwar bastel ich mir gerade auf meinem Handy (Redmi Note 10 Pro, MIUI 13.0.16, Android 12) einen Ordner mit 7 GB Mucke zusammen.

    Wenn man das Handy dann mit dem Auto entweder über ein USB-Kabel oder einem Wireless-Adapter verbindet,

    kann man dann speziell diesen Ordner über Android-Auto abspielen lassen?

    Oder spielt das Handy dann alle Dateien ab, die es irgendwo im Speicher findet?


    Schöne Grüße, Ecki.

    Moin in die Runde.


    Ich bin der Ecki aus Hamburg.

    Ich hatte mir ja im April 2018 den normalen Kia Niro HEV gekauft, den ich bis Heute auch noch gerne fahre.

    Aber nun habe ich ein Superangebot von meinem Kia-Dealer bekommen.

    Die Verkäuferin hat mir einen Niro Spirit Plug-In in Mineral Blau angeboten. Mit Glasschiebedach.

    Also den Paketen 3, 4 und 5. Ich habe auch noch einen sehr guten Preis für meinen jetzigen Niro bekommen.

    Ich habe dann gestern zugeschlagen. Ich habe auch gleich Ganzjahresreifen dazu bestellt.

    Ich soll das neue Auto dann am 15.01.2024 fertig zugelassen bekommen.

    Ich freue mich schon mächtig.

    Kommt gut über die Weichnachtszeit. :)

    Ich gehe auch mit dem Gedanken schwanger, einen Haken anbauen zu lassen.
    Zweck ist auch haupsächlich einen Fahrradträger für mein E-Bike durch die Gegend zu fahren.
    Ich habe bei meinem Händler angerufen, die wollen c.a. 1500 € für den Spaß haben.
    Die haben sie ja wohl nicht mehr alle.


    Bin jetzt am überlegen, eine Kupplung von MVG zu nehmen. Soll 400 Euro kosten. Weiß Jemand, was der Einbau dann noch kostet?