N-TV Bericht über Niro

  • Hier ein weiterer N-TV Bericht zum Kia Niro zum Nachlesen !


    Grüße
    mccologne

    NEU: Kia Niro Spirit PHEV (MJ2023) in Interstellar Grey + Technologie-Paket (P5) + Relax-Paket (P6) + 18" Sommerreifen

    ALT: Kia Niro Spirit HV (MJ2018) in Gravity Blue + Schiebedach + Lederpaket + ADA + 18" Sommerreifen (206/60 R16 96H Winterreifen Nokian WR D4 auf Magnit Dark 6,5x16 ET42,5)

  • Beim Lesen des Artikels drängte sich immer wieder ein Gedanke, ein Gefühl auf: Sie haben sich so unglaublich angestrengt, was schlechtes zu finden - fanden aber nix, so das das "biedere Design" herhalten mußte.


    Da die Presse im Moment in Richtung "E-Autos sind es nicht" eingenordet ist, haben wir doch ein prima Urteil bekommen.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Moin,genau dieser Bericht ist mir auch gerade auf dem Handy untergekommen. Immerhin finde ich das er ziemlich neutral verfasst ist. Und es wurde auch nicht auf den 162km/h rumgeritten,im Gegenteil es wurde sogar mal betont daß auch mehr drin ist.

    Niro-Spirit in Ocean-blue mit Leder und ADA

    Einmal editiert, zuletzt von Sensus ()

  • Hallo


    das sind halt die Medien der RTL Gruppe, kaum neutrale Berichtserstattung und fast überall ... Vermutlich , Warscheinlich ..usw in den Sätzen :D:D
    Kauft Euch die deutschen Diesel und alles ist gut :D:D
    Bei Vox im Automobil war ebenfalls ein Berich über den Niro in beiden Versionen, die waren absolut begeistert auch bei der empfehlung ob Hybrid oder Plug in sehr neutral. Habs auf Video aufgenommen, aber ich denke das ich dieses wohl nicht hochladen kann ;(

  • vox ist auch RTL Group ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Stimmt, aber das war ein live Test mit den sehr sympathischen Testern die das immer machen. Gibt somit doch einen Unterschied :)