Konnektivität

  • Hallo


    bei mir steckt seit heute ein Huawei E8372 in dem USB - Armlehne , LTE fähig mit MulitSim vom Handyvertrag.
    Mit Handy - Hotspot öffnen wollte ich auch nicht.


    Gruss

    Verstehe ich das richtig, dass ein Internetstick (mit Simkarte) einfach in die USB Buchse des Autos gesteckt wird, und das funktioniert, ohne Mifi Router??

  • das ist ein WiFi Router. Ein reiner Internet>USB Stick geht nicht.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe mir jetzt den stick den Laun3006 oben zeigt, bei Aliexpress bestellt und dazu eine Netzclub Karte geordert.

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

  • Ich pack das mal in dieses Thema.


    Seit kurzem funktioniert meine Bluetooth Verbindung nicht mehr. Ich hatte das ein paar Monate nicht gebraucht, aber diese Woche wollte ich die Freisprecheinrichtung nutzen. Bluetooth eingeschaltet, aber es hat nicht verbunden. Eigentlich hat es vorher immer problemlos automatisch verbunden ?(
    Jetzt nach mehrmaligem probieren das ganze über Handy oder vom Niro aus zu verbinden, funktioniert es nicht. Es kommt nur die Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Weiß jemand warum das plötzlich so ist und wie ich das Problem löse?

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Ich würde das Gerät zunächst einmal wieder deautorisieren und dann komplett neu anmelden. Hilft oft - musste ich beim Niri aber noch nie machen.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"