Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Bei mir war es ziemlich genau eine Woche.
    13.02. das Auto - 21.02. die Dokumente beim Händler.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Hallo,


    ich habe heute den langersehnten Anruf meines Dealers bekommen.
    Das Auto steht abholbereit bei Ihm auf dem Hof.


    Habe nun für Freitag einen Termin ausgemacht, da ich vorher keine Zeit habe.
    Also Freitag kann ich mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden.


    ;););););););););););););)

    Seid März 2017 Kia Niro 1 HEV Vision mit diversen Paketen

    Seid Mai 2023 Kia Niro 2 HEV Vision mit Anhängerkupplung ( Wartezeit knapp 10 Monate) :)

  • Die Welle geht weiter! Am Donnerstag wird meine Frau vom Händler abgeholt und bis zu einer Stunde auf das Auto eingewiesen. (ist bei meiner Frau auch notwendig aber erzählt es nicht weiter)
    Der Händler tankt noch voll weil er uns 1 Monat auf das Auto warten ließ.
    :thumbup::D:thumbup:

  • habe gestern erfahren...Unser "Roter Baron " wird diese fertig gemacht... Reifenwechsel von Sommer auf Allwetterreifen.... Einbau Fußraumbeleuchtung in Rot und auf Hochglanz poliert.
    Zulassung erfolgt am Montag bzw. Dienstag. Und am Fr. den 17. holen wir ihn ab. :D

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • hab heute erfahren dass ich noch bis ende April auf meinen Niro warten muß wegen problemen mit dem Accu ,ist jetzt das 3.mal .Hätte ihm schon am 20.1.17 bekommen sollen.der 2.termin wäre anfang März gewesen.

  • hab heute erfahren dass ich noch bis ende April auf meinen Niro warten muß wegen problemen mit dem Accu ,ist jetzt das 3.mal .Hätte ihm schon am 20.1.17 bekommen sollen.der 2.termin wäre anfang März gewesen.

    Häh ?
    DEN Händler hätte ich bereits um eine schriftliche Bestätigung der Problematik erpresst.


    Was sollen das denn für Probleme sein wenn hier Niros im Takt auf den Markt geschwemmt werden ?

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"