Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Das Produktionsdatum wird ungerne und muss nicht herausgegeben werden. Kunden forschen nach und wollen kein Auto fahren, welches "schon" 6 Monate vor Erstzulassung gestanden hat.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • So nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier unterwegs. Habe gestern die Bestellung eines e-Niro unterschrieben. Nun bin ich hier sicher fast zwölf Monate Gast. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Davon wird es nicht allzu viel geben da Auslieferung erst im März 2021. Lieferant ist diesmal Kia aus Wittenberg. Mal sehen, wie das alles klappt. Anzahlung musste ich nicht leisten. Im Übrigen gibt es für Unternehmer im Land Berlin eine extra Förderung

    NIRO PHEV SPIRIT Schwarz; P5(Leder) + P7(Tech.) + P8(Schiebedach) +AHK + Ladekabel Typ 2

  • Anzahlung musste ich nicht leisten.

    Das hoffe ich doch!! Das wäre auch bei Neuwagenbestellung vollkommen unüblich. Der Händler leistet bei Kia D auch keine Anzahlung.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Zur großen Überraschung rief mich mein Händler gerade an - unser e-Niro steht bei ihm auf dem Hof :D ! Sollte eigentlich (nach ursprünglich eigentlich Juni 2019) erst in KW 18 kommen. Jetzt hab ich ziemlich plötzlich einen Niro HEV über...
    Anmeldung kann noch etwas dauern, mir wurde ein neuer Vertrag angeboten, damit wäre Bafa kein Problem, unklar ist aber, was in dem Fall mit der NRW-Förderung passiert. Da ist natürlich im Moment auch keiner (der wirklich Auskunft geben kann) zu erreichen, emails werden mit Bearbeitungszeiten von einigen Wochen beantwortet.

    Nov. 2016 - Apr. 2020 HEV Vision mit ADA MY 2017 Snow White Pearl
    seit April 2020 e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

  • Gibt es Bundesländerförderung ? Wie viel ist das?


    Schöne Grüße Jens

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

  • Hier in NRW GAB es eine Förderung für gewerblich genutzte Fahrzeuge in Höhe von 4.000€. Ich habe eine Bewilligung, die aber am nächsten Dienstag ausläuft. Da zwar das Fahrzeug, aber noch nicht der Fahrzeugbrief da ist, wird das wohl nichts...

    Nov. 2016 - Apr. 2020 HEV Vision mit ADA MY 2017 Snow White Pearl
    seit April 2020 e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

  • Das hoffe ich doch!! Das wäre auch bei Neuwagenbestellung vollkommen unüblich. Der Händler leistet bei Kia D auch keine Anzahlung.

    Dinnebier in Berlin wollte 2.800,00 als Anzahlung. Deshalb bin ich nach Wittenberg ausgewichen.

    NIRO PHEV SPIRIT Schwarz; P5(Leder) + P7(Tech.) + P8(Schiebedach) +AHK + Ladekabel Typ 2