Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Meine Bestellung konnte auf eine KW eingegrenzt werden - eine Art "Vorlaufzeit".
    Eine komplett neu konfigurierte Bestellung hätte - in KW 02/17 unterschrieben - in KW 26 geliefert bedeutet.


    Meine "zweitliebste Farbkombi" konnte ich auf dem Bildschirm des Händlers ansehen und wurde mir zu KW 11 in D angesagt - tatsächlich wird es nun KW 8.


    Jemand der gestern bestellt hätte müßte sich bis KW 36 gedulden - habe gestern extra gefragt.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Ich habe diese Woche auch nochmal gefragt ....nichts neues......gefällt mir auch nicht....

    Was soll der Niro denn für eine Ausstattung und Farbe haben ?
    P5 - Schiebedach und z.B. Metal Stream grau hauen wohl richtig ins Kontor.


    Ich wollte unbedingt ein SD und habe "blind" bestellt - es war keines zur Vorführung verfügbar.
    Gestern zum ersten Mal "live" drin gesessen, so wie ich es mir vorgestellt habe.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Die AHK bedingt das Lastpaket, das ist nun automatisch bei jedem Kia Niro dabei.
    Komisch das bei einer solchen - durchaus normalen - Konfiguration kein Termin seitens des Händlers genannt werden kann.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Also da habe ich meinen Händler drauf angesprochen....auf das Lastpaket. Weil man ja doch als einer der ersten Käufer des Niro dann ja mal voll in den Klo gegriffen hat


    Er meinte das es nicht so ist, das alle mit Lastpaket sind zukünftig

  • Rollo: waren die Schmutzfänger schon vom Haus dran geschraubt oder hast du die extra geordert? Was hast du bezahlt dafür ? Laut meinen jetzigen Informationen haben die eine Lieferzeit von 2-3 Wochen ....kosten im EK 17,50 plus pro Paar

  • Rollo: waren die Schmutzfänger schon vom Haus dran geschraubt oder hast du die extra geordert? Was hast du bezahlt dafür ? Laut meinen jetzigen Informationen haben die eine Lieferzeit von 2-3 Wochen ....kosten im EK 17,50 plus pro Paar

    Habe noch keine Rechnung.
    Heute die Zwischensumme Inzahlungnahme/Niro überwiesen, die Werkstatt schickt mir dann nächste Woche die Rechnung für cleanen der Heckklappe/Schmutzfänger/Kofferaummatte/Fussraumbeleuchtung LED rot vorne und hinten/Türprojektor.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Habe noch keine Rechnung.Heute die Zwischensumme Inzahlungnahme/Niro überwiesen, die Werkstatt schickt mir dann nächste Woche die Rechnung für cleanen der Heckklappe/Schmutzfänger/Kofferaummatte/Fussraumbeleuchtung LED rot vorne und hinten/Türprojektor.

    cleanen Heckklappe ?? War die schmutzig ;)