Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Naja, freuen kann man sich ja erstmal trotzdem.
    Ansonsten ist man ja auch abhängig von der Koreanischen Autoindustrie und den Reedereien und den Speditionen und den AKKU - LIeferanten und.......


    Also, hoffen und warten.
    Gibt Schlimmeres!!


    Gruß an alle, die schon NIRO fahren.

  • Mein Freund, der im Februar seinen Spirit mit ADA und Leder in rot bestellt hat, soll seinen auch Anfang Juli bekommen. Er ist letzte Woche mal mit meinem Niro gefahren und hat gleich mal den Sportmodus getestet. Wir waren beide erstaunt, wie der Niro doch abgehen kann.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Hallo Nirofreunde,


    so ,nun ist es bei uns auch soweit :D und wir reihen uns ein, in die Reihe derjenigen die schon sehnsüchtig auf ihren Niro warten :) .....denn wir haben am gestrigen Samstag unseren
    Niro "Spirit" in Oceanblau mit ADA, Schiebedach und AHK bestellt :thumbup:


    Leider gibts einen kleinen Wermutstropfen...er wird erst voraussichtlich in der 2.KW 2018 geliefert....


    Somit haben wir schon den ersten guten Vorsatz für 2018....neues Jahr, neues Auto :D:thumbup:


    Gruss Stefan und Diana

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Hallo Stefan und Diana,


    das ist ja cool, habe meinen nämlich auch am Samstag bestellt. Meiner soll Mitte Dezember kommen. Nun ja, wir wissen ja mittlerweile, dass das sehr grobe Schätzungen sind ;) Ich hoffe, dass es noch vor dem Jahreswechsel klappt. So quasi als Weihnachtsgeschenk :saint:


    Also mal sehen, wer von uns das Rennen macht 8)

    HEV | Spirit | Deutsche Ausführung | MJ 2018 | ADA, Leder | Graphit Metallic | EZ 29.9.17

  • Hallo liebe Niro-Gemeinde


    auch ich will mir die Wartezeit etwas versüßen und mich an den Diskussionen beteiligen.
    Bestellt habe ich meinen Niro am 20.03.17, kommen soll er in KW 39.
    Nach einigen Berichten in diesem Forum bin ich mal gespannt :thumbup:
    Falls sich bei mir etwas tut, melde ich mich. Morgen wollte ich meinem Händler mal einen Besuch abstatten und nachfragen.


    Also bis auf bald

    Niro Spirit Metal Stream ----alles außer Schiebedach---- 8):!:

  • Hallo zusammen,
    in ein paar Stunden kann auch ich endlich den Wartesaal verlassen.
    Im Moment sitze ich noch noch im Flixbus auf dem Weg nach Nürnberg, wo ich meinen Niro übergeben bekomme.
    Bestellt am 09.12.2016, Spirit, Snow white pearl, all in.
    Der Liefertermin wurde auf die KW. genau eingehalten.
    Sei's drum, ich freue mich.
    Jetzt mache mir Gedanken, wie ich am besten nach Dortmund zurückfahre, um den Einfahrmodus gut hinzubekommen - die können einen hier im Forum auch verrückt machen.
    Aber keine Angst, ich werde auf gar keinen Fall Knallgas fahren - wäre doch schade um den guten Platz im Spritmonitor.
    Aber volltanken werde ich.
    Allen anderen weiter viel Vorfreude beim Warten.

  • Allzeit gute Fahrt!
    Ich musste eigentlich diese Woche meinen NIRO SPIRIT mit Lederpaket und Technikpaket geliefert erhalten (Ozeanblau Metallic).
    Noch glaube ich nicht so recht daran...


    Schau'n 'mer 'mal!


    Ach, übrigens: bestellt am 02. März 2017.

  • Im Moment sitze ich noch noch im Flixbus auf dem Weg nach Nürnberg, wo ich meinen Niro übergeben bekomme.

    über apl?
    Verkäufer Hr. Heid.......?


    Viel Erfolg. Die erklären eigentlich gut und ausführlich!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test