Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Wenn du das Schiff kennst kannst du es online tracken. Das hilft dir aber auch nix.
    Es kann sein, dass es z.B. an der Straße von Gibraltar 2 Wochen Pause einlegt ;)
    Vessel Shipping ist nicht DHL Express


    Gruß, laun


    Btw: ich habe den Eindruck, dass Kia gerne Autos umdisponiert. Da kann es dann sein, dass du auf einmal eins bekommst, was ein Schiff später kommt...
    Schließlich sind die Liefertermine unverbindlich

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo Jungs...Ich hoffe das es dabei bleibt..Und mein roter Niro in der 9 KW da ist.Ich habe schon beim Preis Glück gehabt. Meine liebe Nichte arbeitet bei Kia...Sie hat ihn mit ihrem Mitarbeiterrabatt gekauft.. 7200 Euro gespart. Und für meinen Kia Pro Ceed habe ich noch 5000 Euro bekommen. Ich zahle also für das Jungfräuliche Auto 18500 Euro.

    Kia Niro Rot <3 Vision Stoff/Leder Schwarz ADA
    Lastpaket
    16 Zoll Allwetter von Fulda. :thumbup:<3

  • Habe meinen Niro Mitte November bestellt, bis heute kann nicht festgestellt werden, wo sich das Fahrzeug befindet (Werksverlassung ca. 2. KW Dezember 16)
    Anfrage bei KIA blieb bis jetzt unbeantwortet!
    Wie lange habt ihr gewartet?

    Habe meinen am 1. Sptember 2016 bestellt. Zunächst sagte mir der Verkäufer: Lieferung Dezember 2016.
    Nachdem ich aber alles aus der Ausstattungsliste komplett bestellt habe, wurde dann der Liefertermin auf KW 7 / 2017 benannt. Im Dezember wurde dann auf KW 4 verkürzt,- und letztendlich wird er wohl nächste Woche KW 5 endgültig von mir abgeholt werden können.

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • Ich finde nur blöd, dass KIA überhaupt nicht auf meine Anfrage reagiert!

    Wo hast Du angefragt ?
    Dein Ansprechpartner sollte immer Dein Händler sein.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Wo hast Du angefragt ?Dein Ansprechpartner sollte immer Dein Händler sein.

    Der Händler hat auch keine näheren Angaben über den Verbleib, deshalb habe ich KIA selbst angeschrieben