Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo zusammen, wir haben heute Nachmittag eine schöne Mail von unserem sehr freundlichen Autohaus aus der Nähe von der Stuttgart :rolleyes::thumbup: bekommen ...unser Niro ist am 11.8.17 gebaut worden und soll ca.in der 39.KW dort eintreffen...Wir sind sehr gespannt und stecken voller Vorfreude :D:D:D


    Liebe Grüße an alle


    Diana und Stefan

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Aus lauter Vorfreude habe ich mich bei der KW vertan... ;( Es soll nicht die 39 KW sein sondern die 40.KW...Sorry :!:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Hallo zusammen, wir haben heute Nachmittag eine schöne Mail von unserem sehr freundlichen Autohaus aus der Nähe von der Stuttgart :rolleyes::thumbup: bekommen ...unser Niro ist am 11.8.17 gebaut worden und soll ca.in der 39.KW dort eintreffen...Wir sind sehr gespannt und stecken voller Vorfreude :D:D:D


    Liebe Grüße an alle


    Diana und Stefan

    Gratuliere, das sind ja mal schöne Nachrichten. Da muss ich doch glatt mal auch bei meinem Händler fragen, da ich wie ihr Mitte Juni bestellt habe (mit Liefertermin Mitte Dezember). Vielleicht wurde meiner am gleichen Tag gebaut :D Was ich hier so lese bei den Neubestellern muss es ja jetzt tatsächlich schneller gehen...

    HEV | Spirit | Deutsche Ausführung | MJ 2018 | ADA, Leder | Graphit Metallic | EZ 29.9.17

  • Ich habe heute unseren Plug-In bestellt !!! Wir freuen uns schon riesig....


    SPIRIT - SnowWhitePearl - Technik - Leder - GSD - abnehmbare AHK..... Wird ein Traum.
    Unser Händler sagt: Er ist schon im Produktionsvorlauf (was auch immer das bedeutet) und wird in ca. 2 Monaten (also Ende Oktober) ausgeliefert....


    Das Warten beginnt....

    _______
    Seit 24.10.2017 sind wir stolze Besitzer eines Plug-In :thumbup:
    Spirit, Snow-White Pearl, AHK, Leder, Technik-Paket, Glasschiebedach


    Am 28.02.2023 haben wir den Nachfolger bestellt 8) - leider noch kein Liefertermin:

    PHEV, Spirit, Interstellar Grau, 18", AHK, Technologie- und Relaxpaket... wir freuen uns schon

  • Das geht ja schnell! Die Lieferzeit war auch schon mal bei 2018

    Ich gestehe, es ist ein Vorführwagen Bei dem aber noch eine Haltedauer bis Ende Oktober besteht.
    Ausstattung und Preis passten, da habe ich zugeschlagen

    HEV MJ 17 Spirit in Metal Stream Metallic mit Leder und ADA übernommen am 10.11.17

  • So Stell mich mal n die Warteschlange hier (bzw. meine Frau)....
    Sind vor 4 Monaten Bei KIA gewesen als ich meinen Sportage geholt habe, da ist Frauchen voll auf den Niro angesprungen...
    Nun haben wir letzten Donnerstag den Niro Probe gefahren, den Vorführer haben wir dann gleich gekauft.
    SPIRIT, ADA, Leder in Schwarz wie mein Sporty......
    Wird wohl nächste Woche so weit sein das er Abgeholt werden kann.