Bekennt Eure Farbe (Hilfe)

  • Die Farbe haben wohl sehr viele Forenmitglieder. Ich kann es mir nur schwer vorstellen :)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Unsere Galerie ist aber schon recht umfangreich. :huh:


    Auch wenn es das Ocean Blau für den PHEV nicht gibt, hier nochmal für deine Vorstellungskraft. ;)


    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • ...aber leider gibt es OceanBlue nicht für den PHEV, ebenso wie TemptationRot

    Ich habe heute in den konfigurator für den PHEV Mod.2020 geschaut und sehe zu meinem erstaunen das es die Farbe (es wäre meine Wunschfarbe gewesen für meinen PHEV )
    Ozeanblau für einen PHEV gibt.In 2018 gab es das nicht,seufs,meine Frau ist sauer auf mich ;) und meint ich hätte das auto zu früh gekauft,aber bei den Wartezeiten glaub ich das
    eher nicht :rolleyes:

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

  • Deshalb kann jeder hier im Forum ein geheimes Passwort für sich festlegen :D
    @mrvn nimm einfach schwarz! Mach ich bei den Socken auch so, passt zu allem. ^^

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2