Klick Geräusch beim Anfahren in Kurvenfahrt wie Fahren über Glas oder Plastikteil

  • @froschnzabka
    darf ich fragen bei welchem netten und freundlichen Händler Du in der Hauptstadt gewesen bist ?
    die ca. Himmelsrichtung würde ja schon reichen, wenn Du den Namen nicht direkt nennen willst!?! ;)
    Schönen Urlaub und allzeit gute Fahrt mit Deinem NIRO :thumbup: Spirit!

  • Auf meinem Niro läuft eine Serviceaktion, wo der Querlenker überprüft werden muss, weil er in manchen Fällen an die Felgen schlägt bzw. schleift. Vielleicht hat‘s ja damit zu tun?

    PHEV Spirit, MJ18, P5 Leder, P7 Technik, P8 Schiebedach, rich espresso (DN9)

  • @froschnzabka
    darf ich fragen bei welchem netten und freundlichen Händler Du in der Hauptstadt gewesen bist ?
    die ca. Himmelsrichtung würde ja schon reichen, wenn Du den Namen nicht direkt nennen willst!?! ;)
    Schönen Urlaub und allzeit gute Fahrt mit Deinem NIRO :thumbup: Spirit!

    Hallo Leute,
    sorry, dass ich erst jetzt auf die Frage antworte, aber im Urlaub war es mau mit dem Internet, was allerdings auch sehr zur Erholung beigetragen hat.
    Besonders erholsam war allerdings der Umstand, keinerlei Knacken ertragen zu müssen. :thumbup:


    Der freundliche Händler befindet sich südlich von Berlin, in Stahnsdorf und ist das Gegenteil von "Autohaus Winter". :P

    NIRO SPIRIT ADA LED, Snow White Pearl, Lederausstattung -> Unser Liebling :love: