Deine Wartezeit von der Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe

  • ....dass ein Drittel der Niro's vermutlich Sofortkäufe sind.

    Richtig, bei mir wars so, ich hasse Warten.
    Aus Canada ausm Urlaub zurück, den Niro meiner Holden vorgestellt und ausführlich Probe gesessen, die Entscheidung stand fest.
    Ich hatte ihn mir schon ne Weile vorher mal angesehen, aber nur Hybrid wars dann doch nicht so.
    Mit den frischen Eindrücken des rein elektrischen Ioniq der Tochter drüben war ich vom E-fahren angefixt.
    Also bei mobile rumgesucht nach "meinem" Niro, Bingo, stand nur 300km entfernt, nach einer Woche war er hier.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)